windows

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steegman, 21.02.2008.

  1. #1 steegman, 21.02.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich konnte meinen pc nicht richtig hochfahren weil irgentein problem war nun habe ich mein pc formatiert und windows wieder neu aufgesetzt also vorher hatte ich meine programme auf (C:) gespeichert , weil ich die daten nich löschen wollte habe ich (D:) formatet naja und nun startet der pc halt sozusagen über (D:) also wo nichts drauf is nun wollte ich ma fragen ob ich es irgentwie einstellen kann das mein pc wieder über (C:) startet , damit ich nun meine installten treiber und programme nicht allles wieder neu draufmachen muss ?

    oder soll ich einfach alles von (C:) auf (D:) machn ? wär zwa kagge aber wenn ihr ne andere lösung haettet wäre ich euch sehr dankebar =)

    mfg steegman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 21.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    sind das zwei Festplatten? Also C ist eine HDD und D ist eine? Oder ist das eine partition?
     
  4. #3 steegman, 21.02.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    partition
     
  5. #4 steegman, 23.02.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn da keiner weiterhelfen ?
     
  6. #5 Badhexer, 23.02.2008
    Badhexer

    Badhexer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, also wenn ( C: ) noch vorhanden ist, solltest du im Bios die Bootreihenfolge auswählen können und so mit dann von C booten können.

    Und wo hast du dein Windows denn neu installiert? auf ( C: )?
     
  7. #6 Abracadaver, 23.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ins BIOS und dort unter dem Menüpunkt "First Boot Device" so lange durchklicken, bis dort Festplatte C:\ (oder auf welcher nu auch dein System ist) auswählen.
    Sollte dann eigentlich klappen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows

Die Seite wird geladen...

windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...