Windows zum gekauften system?

Diskutiere Windows zum gekauften system? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich mir ein notebook ohne windows kaufe kann ich das windows von mir zuhause benutzen das schon auf einem anderem pc instaliert ist??

  1. G-KoX

    G-KoX Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir ein notebook ohne windows kaufe kann ich das windows von mir zuhause benutzen das schon auf einem anderem pc instaliert ist??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn du die entsprechende windows Cd hast, dann klappts :D



    gruss smudo
     
  4. #3 julchri, 16.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du weiß aber schon, dass das illegal ist. Du brauchst eine Lizenz dazu.
    1 PC = 1 Lizenz
     
  5. #4 Georg123, 16.05.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    @Home kann man das aber schon machen...
     
  6. #5 julchri, 16.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Machen schon, aber Du kannst Dir eine Menge Ärger einholen.
    Abgesehen davon, kann sein, dass die updates nicht funktionieren.
     
  7. #6 Georg123, 16.05.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das wohl wahr...also Update soll angeblich gehen...muss aber jeder selber wissen...
     
  8. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    @julchri 1 Lizenz = 1 Pc ? Ohh soory das hab ich nicht gwusst. Dann habe ich ja selbst ein illegales Windows drauf.
     
  9. G-KoX

    G-KoX Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich zuhause die originale cd und key hab
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Originale Windows mit dem originalen Key auf einem PC installiert hast.

    Dann ist es illegal, wenn du es noch auf einen anderen PC installierst.

    Wenn du es aber von PC1 deinstallierst und auf PC2 installierst, dann ist es legal.
     
  11. #10 julchri, 17.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Genau so ist es. Das BS darf mit einem key nur auf einem PC laufen.
    Ebenso ist es z. B. bei Kaspersky oder Norton, wenn Du es auf mehreren PCs nützen willst, brauchst Du mehrere Lizenzen sprich Schlüssel.
     
  12. G-KoX

    G-KoX Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    is eigentlich das windows von notebooks anders wegen dem akku und sO?? im gegensatz zum pc winsows
     
  13. mucici

    mucici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei den "alten" win Versionen (bis ME ??) konnte man bei der Installation "für Laptop" auswählen, aber die Frage bezog sich ja vermutlich auf XP
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nein...eig nich. die laptops heute habn ja schon spezielle akkus im gegensatz zu früher. die akkus heute sind speziell für die betriebssysteme abgestimmt....ja und.....ja mehr kann man dazu nich sagen. also ich hab das prob. bei mia zu hause nich mehr. ************************************************************************************************************************************************************
     
  16. G-KoX

    G-KoX Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also ja oder nein ?
     
Thema:

Windows zum gekauften system?

Die Seite wird geladen...

Windows zum gekauften system? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...