Windows zum gekauften system?

Diskutiere Windows zum gekauften system? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich mir ein notebook ohne windows kaufe kann ich das windows von mir zuhause benutzen das schon auf einem anderem pc instaliert ist??

  1. G-KoX

    G-KoX Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir ein notebook ohne windows kaufe kann ich das windows von mir zuhause benutzen das schon auf einem anderem pc instaliert ist??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn du die entsprechende windows Cd hast, dann klappts :D



    gruss smudo
     
  4. #3 julchri, 16.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du weiß aber schon, dass das illegal ist. Du brauchst eine Lizenz dazu.
    1 PC = 1 Lizenz
     
  5. #4 Georg123, 16.05.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    @Home kann man das aber schon machen...
     
  6. #5 julchri, 16.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Machen schon, aber Du kannst Dir eine Menge Ärger einholen.
    Abgesehen davon, kann sein, dass die updates nicht funktionieren.
     
  7. #6 Georg123, 16.05.2007
    Georg123

    Georg123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Das wohl wahr...also Update soll angeblich gehen...muss aber jeder selber wissen...
     
  8. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    @julchri 1 Lizenz = 1 Pc ? Ohh soory das hab ich nicht gwusst. Dann habe ich ja selbst ein illegales Windows drauf.
     
  9. G-KoX

    G-KoX Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich zuhause die originale cd und key hab
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Originale Windows mit dem originalen Key auf einem PC installiert hast.

    Dann ist es illegal, wenn du es noch auf einen anderen PC installierst.

    Wenn du es aber von PC1 deinstallierst und auf PC2 installierst, dann ist es legal.
     
  11. #10 julchri, 17.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Genau so ist es. Das BS darf mit einem key nur auf einem PC laufen.
    Ebenso ist es z. B. bei Kaspersky oder Norton, wenn Du es auf mehreren PCs nützen willst, brauchst Du mehrere Lizenzen sprich Schlüssel.
     
  12. G-KoX

    G-KoX Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    is eigentlich das windows von notebooks anders wegen dem akku und sO?? im gegensatz zum pc winsows
     
  13. mucici

    mucici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei den "alten" win Versionen (bis ME ??) konnte man bei der Installation "für Laptop" auswählen, aber die Frage bezog sich ja vermutlich auf XP
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nein...eig nich. die laptops heute habn ja schon spezielle akkus im gegensatz zu früher. die akkus heute sind speziell für die betriebssysteme abgestimmt....ja und.....ja mehr kann man dazu nich sagen. also ich hab das prob. bei mia zu hause nich mehr. ************************************************************************************************************************************************************
     
  16. G-KoX

    G-KoX Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also ja oder nein ?
     
Thema:

Windows zum gekauften system?

Die Seite wird geladen...

Windows zum gekauften system? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!