Windows XP

Diskutiere Windows XP im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Soll ich auf meinem System, Windows Xp draufmachen? oder nicht ?

  1. #1 I-n-f-l-a-m-e-s, 09.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich auf meinem System, Windows Xp draufmachen?
    oder nicht ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 09.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Je nach dem für was du den PC nutzen willst. Ich halte nachwievor an Windows XP fest. Vista wäre meiner meinung ein griff ins Klo. Also endweder wartest du auf Win7, guckst wie das wird und dann kannst du entscheiden oder du nimmst Win XP bis es etwas besseres Gibt :)
     
  4. #3 CyberCSX, 09.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Bin mahl Gespannt ob dieser Win 7 Tatsächlich so gut Drauf ist wie einige Behaupten oder ist das auch ein Klicky- Bunty Griff ins Klo wie der (Hasta'La)VISTA
    ich will mir auch eine neue Kiste zusammenschnuren mit DIESE TEILE in Etwa, befürchte aber das der XP Pro was ich habe dabei Schlapp macht. Der Verdaut nicht mehr wie 4 GB RAM und beim Neuen werden 8 GB RAM Sein und da Verschlukt er sich mit Sicherheit.
     
  5. #4 Jaulemann, 09.09.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Tja da bleibt in der tat nur der griff zu einem zeitgemäßen betriebssystem in 64bit version wie vista oder eben win7, denn für xp64 wird sich kaum ein hersteller die mühe machen noch treiber zu schreiben-unterstützung ist da sehr mager, obwohl es teilweise sogar noch produktiv eingesetzt wird.

    @arian06: Man sollte es nicht auf die software schieben wenn man mit ihr nicht zurechtkommt, ein griff ins klo ist vista sicherlich nicht. Solche aussagen zeugen für mich auf deutsch gesagt einfach nur von unfähigkeit im umgang damit. Wenn du dich als jugendlicher schon mit neuen dingen so schwertust wie soll das bloß werden wenn du erwachsen bist? OMG. Zurück zum thema: definitiv windoof 7 !
     
  6. #5 Leonixx, 09.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='I-n-f-l-a-m-e-s',index.php?page=Thread&postID=778461#post778461]Soll ich auf meinem System, Windows Xp draufmachen?
    oder nicht ?[/quote]Die Frage finde ich schon merkwürdig. Du hast keinen lahmen Rechner und fragst ob du XP drauf machen sollst? Gibt es auch einen Hintergrund zu deiner Frage oder war dir nur langweilig? Wieso willst du XP installieren? Warum hängt das mit deinem System zusammen?
     
  7. #6 xandros, 09.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für mich als Entwickler war Vista ein Griff ins Klo, weshalb ich es von sämtlichen Maschinen verbannt habe - und das hatte kaum etwas damit zu tun, dass ich mit Vista nicht umgehen konnte, sondern mit Inkompatibilitäten zwischen MS-Produkten unter Vista, was unter XP nicht aufgetreten ist.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP

Die Seite wird geladen...

Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...