Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von I-n-f-l-a-m-e-s, 09.09.2009.

1. #1 I-n-f-l-a-m-e-s, 09.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

Soll ich auf meinem System, Windows Xp draufmachen?
    oder nicht ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 09.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Je nach dem für was du den PC nutzen willst. Ich halte nachwievor an Windows XP fest. Vista wäre meiner meinung ein griff ins Klo. Also endweder wartest du auf Win7, guckst wie das wird und dann kannst du entscheiden oder du nimmst Win XP bis es etwas besseres Gibt :)

4. #3 CyberCSX, 09.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Bin mahl Gespannt ob dieser Win 7 Tatsächlich so gut Drauf ist wie einige Behaupten oder ist das auch ein Klicky- Bunty Griff ins Klo wie der (Hasta'La)VISTA
    ich will mir auch eine neue Kiste zusammenschnuren mit DIESE TEILE in Etwa, befürchte aber das der XP Pro was ich habe dabei Schlapp macht. Der Verdaut nicht mehr wie 4 GB RAM und beim Neuen werden 8 GB RAM Sein und da Verschlukt er sich mit Sicherheit.

5. #4 Jaulemann, 09.09.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Tja da bleibt in der tat nur der griff zu einem zeitgemäßen betriebssystem in 64bit version wie vista oder eben win7, denn für xp64 wird sich kaum ein hersteller die mühe machen noch treiber zu schreiben-unterstützung ist da sehr mager, obwohl es teilweise sogar noch produktiv eingesetzt wird.

@arian06: Man sollte es nicht auf die software schieben wenn man mit ihr nicht zurechtkommt, ein griff ins klo ist vista sicherlich nicht. Solche aussagen zeugen für mich auf deutsch gesagt einfach nur von unfähigkeit im umgang damit. Wenn du dich als jugendlicher schon mit neuen dingen so schwertust wie soll das bloß werden wenn du erwachsen bist? OMG. Zurück zum thema: definitiv windoof 7 !

6. #5 Leonixx, 09.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='I-n-f-l-a-m-e-s',index.php?page=Thread&postID=778461#post778461]Soll ich auf meinem System, Windows Xp draufmachen?
    oder nicht ?[/quote]Die Frage finde ich schon merkwürdig. Du hast keinen lahmen Rechner und fragst ob du XP drauf machen sollst? Gibt es auch einen Hintergrund zu deiner Frage oder war dir nur langweilig? Wieso willst du XP installieren? Warum hängt das mit deinem System zusammen?

7. #6 xandros, 09.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für mich als Entwickler war Vista ein Griff ins Klo, weshalb ich es von sämtlichen Maschinen verbannt habe - und das hatte kaum etwas damit zu tun, dass ich mit Vista nicht umgehen konnte, sondern mit Inkompatibilitäten zwischen MS-Produkten unter Vista, was unter XP nicht aufgetreten ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP

Die Seite wird geladen...

Windows XP - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...