Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jannik, 06.08.2007.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo, ich weiß nicht genau wo es hingehört also poste ich es mal hier rein :)
    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe windows mellinium^^ und hätte gerne xp drauf. Die CD für xp hab ich ja schon weiß nur nicht was ich machen soll einfach CD rein und Installieren oder erst den PC formatieren und dan xp draufspielen? Wenn ich ihn vorher formatieren müsste könntet ihr mir dan sagen wie?

thx im vorraus xD

MfG. Jannik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 programier, 06.08.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

cd rein und updaten

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Wie du willst. Wenn du mal alles aufgeräumt haben willst dann mit formatieren.

1. Alle wichtigen Dateien sichern (Eigene Dateien, Bookmarks, E-Mails, Kontakte).
    2. CD rein und PC neustarten, dann sollte es von der CD booten, falls nicht gehst du ins Bios (F2, entf oder sonst eine Taste wird kurz am Anfang beim Starten eingeblendet) und stellst dort die "Boot Devices" Reihenfolge um sodass das CD Laufwerk zuoberst ist.
    3. Dort dann alles formatieren und XP installieren.

Falls ohne formatieren:

1. Alle wichtigen Dateien sichern (Eigene Dateien, Bookmarks, E-Mails, Kontakte).
    2. CD rein und XP installieren

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich kann nur dringend anraten, beim XP-Setup die Formatierungs-Option auch wahrzunehmen (die normale, nicht Schnellformatierung).

Gruß Mike

6. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Ist natürlich besser, klar. Dann hat man mal wieder richtig Platz.

Thema:

Windows XP

Die Seite wird geladen...

Windows XP - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...