Windows XP

Diskutiere Windows XP im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich weiß nicht genau wo es hingehört also poste ich es mal hier rein :) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe windows mellinium^^ und...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß nicht genau wo es hingehört also poste ich es mal hier rein :)
    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe windows mellinium^^ und hätte gerne xp drauf. Die CD für xp hab ich ja schon weiß nur nicht was ich machen soll einfach CD rein und Installieren oder erst den PC formatieren und dan xp draufspielen? Wenn ich ihn vorher formatieren müsste könntet ihr mir dan sagen wie?

    thx im vorraus xD

    MfG. Jannik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 programier, 06.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    cd rein und updaten
     
  4. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Wie du willst. Wenn du mal alles aufgeräumt haben willst dann mit formatieren.

    1. Alle wichtigen Dateien sichern (Eigene Dateien, Bookmarks, E-Mails, Kontakte).
    2. CD rein und PC neustarten, dann sollte es von der CD booten, falls nicht gehst du ins Bios (F2, entf oder sonst eine Taste wird kurz am Anfang beim Starten eingeblendet) und stellst dort die "Boot Devices" Reihenfolge um sodass das CD Laufwerk zuoberst ist.
    3. Dort dann alles formatieren und XP installieren.

    Falls ohne formatieren:

    1. Alle wichtigen Dateien sichern (Eigene Dateien, Bookmarks, E-Mails, Kontakte).
    2. CD rein und XP installieren
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur dringend anraten, beim XP-Setup die Formatierungs-Option auch wahrzunehmen (die normale, nicht Schnellformatierung).

    Gruß Mike
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich besser, klar. Dann hat man mal wieder richtig Platz.
     
Thema:

Windows XP

Die Seite wird geladen...

Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...