Windows XP zeigt Vista nicht.

Diskutiere Windows XP zeigt Vista nicht. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem! Was passierte: Ich habe auf meinem PC Windows XP laufen gehabt. Dazu habe ich Windows Vista installiert...

  1. Finest

    Finest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem!


    Was passierte:

    Ich habe auf meinem PC Windows XP laufen gehabt. Dazu habe ich Windows Vista installiert und ja alles lief perfekt. Konnte wählen zwischen den beiden Betriebsystemen beim starten des PC's und ja. Habe die beide Betriebsysteme auf verschiedenen Festplatten gehabt. So nun hatte mein Windows XP ein sehr schweres Problem und ich musste es nocheinmal neu installieren. Habe davor die Festplatte nocheinmal formatiert! So nun startet aber mein Windows Vista nicht mehr!

    Meine Frage:
    Wie kann ich es einstellen, das am Anfang mein Windows Vista mit angezeigt wird. Theoretisch muss ich es ja in der boot.ini einstellen können nur ich weiß nich wie. Kann mir jemand helfen?!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz einfach:
    starte mit der vista dvd.
    dann gehe in die systemstart-reparatur.
    dort wird dir dann angezeigt, dass du 2 systeme hast.
    dann wird dir ein bootmanager installiert, dass du wieder 2 systeme booten kannst.
     
  4. Finest

    Finest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und ohne so eine CD?! Gibts da ein Weg?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wenn du keine Vista DVD hast dann leih dir eine aus, vom Nachbar oder Freunden etz.
     
  6. #5 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie hast du denn vista installiert?
    das geht mit jeder vista dvd.
     
Thema:

Windows XP zeigt Vista nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows XP zeigt Vista nicht. - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...