Windows XP zeigt Vista nicht.

Diskutiere Windows XP zeigt Vista nicht. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem! Was passierte: Ich habe auf meinem PC Windows XP laufen gehabt. Dazu habe ich Windows Vista installiert...

  1. Finest

    Finest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein kleines Problem!


    Was passierte:

    Ich habe auf meinem PC Windows XP laufen gehabt. Dazu habe ich Windows Vista installiert und ja alles lief perfekt. Konnte wählen zwischen den beiden Betriebsystemen beim starten des PC's und ja. Habe die beide Betriebsysteme auf verschiedenen Festplatten gehabt. So nun hatte mein Windows XP ein sehr schweres Problem und ich musste es nocheinmal neu installieren. Habe davor die Festplatte nocheinmal formatiert! So nun startet aber mein Windows Vista nicht mehr!

    Meine Frage:
    Wie kann ich es einstellen, das am Anfang mein Windows Vista mit angezeigt wird. Theoretisch muss ich es ja in der boot.ini einstellen können nur ich weiß nich wie. Kann mir jemand helfen?!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz einfach:
    starte mit der vista dvd.
    dann gehe in die systemstart-reparatur.
    dort wird dir dann angezeigt, dass du 2 systeme hast.
    dann wird dir ein bootmanager installiert, dass du wieder 2 systeme booten kannst.
     
  4. Finest

    Finest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und ohne so eine CD?! Gibts da ein Weg?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wenn du keine Vista DVD hast dann leih dir eine aus, vom Nachbar oder Freunden etz.
     
  6. #5 Ostseesand, 28.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie hast du denn vista installiert?
    das geht mit jeder vista dvd.
     
Thema:

Windows XP zeigt Vista nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows XP zeigt Vista nicht. - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...