Windows XP zeigt kein Bild

Diskutiere Windows XP zeigt kein Bild im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; [FONT=arial] Hallo Leute ich bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage oder eher gesagt ein problem! Ich habe mich vor längerer...

  1. #1 Simpsons, 14.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage oder eher gesagt ein problem!

    Ich habe mich vor längerer zeit einen PC vom ALDI geholt war erst garnicht schlecht aber dann wurde der mir zu lagsamm und habe mir erstmal eine andere Festplatte gekauft und gleich eigebaut. Und weil mein PC 3 Jahre lang noch nie einmal offen war habe ich mir gedacht ich mache mal denn gröbsten Staub raus. Am schliemmsten hatt es die Grafigkarte erwischt die war völlig zu und habe ich auch gleich einmal raus gebaut und mal richtig sauben gemacht. Ja und dann später habe ich die Neue festplatte drin und die Grafigkarte wieder drin. Und habe alles wieder angeschlossen und woltte den PC wieder anmachen aber ich habe kein Bild. Also Kabel überprüft, das wars schon eimal nich. Also Festplatte wieder raus und andere wieder rein und eine andere Grafigkarte rein aber wieder nicht. Windows kann zwar starten ( denke ich ) aber ich sehe kein Bild woran kan das liegen kann mir irgendeiner von euch helfen weil ich brauche meinen computer.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal mit nem anderen VGA Kabel probiert?? Was für ein Monitor hast du und hast du davor alle aktuellen Grafikkarten Treiber installiert??.
     
  4. #3 Simpsons, 14.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke ersmal für deine antwort!

    ich habe einen 19 zoll flachbildschirm von LG ( Flatron L1917s-SN ) und das kabel habe ich auch schon überprüft geht auch nich mit nem anderen und es sind auch alles aktuelen treiber drauf aber ich sehe nicht auch den Bildschir es is so als ob der Monitor kein Signal vom PC bekommt!

    Mail back
     
  5. #4 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist der Stecker vom VGA im Rechner richtig fest drinne. Hast du eine eingebaut oder Onboard??. Netzteil stecker auch geprüft.
     
  6. #5 Simpsons, 14.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist alles richtig drin alles fest und eigentlich alles in ortnung aber....

    und ich habe es ja auch mit einer anderen festplatte probirt aber das geht auch nich also muß ja irgend was anderes sein mir dem motherbord oder so ?
     
  7. #6 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm wenn du kein Bild zusehen bekommst kann da was nich stimmen. Was haste denn für ein Betriebssystem. Und hast du davor noch i-welche andere Hardware angeschlossen oder so??
     
  8. #7 Simpsons, 15.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe Windows XP Home Idition und service pack 2 und sonst keine anderen Hardweare angeschloßen!!!

    kanst du mir den weiter helfen ?
     
  9. #8 Bluelight, 15.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Und weil mein PC 3 Jahre lang noch nie einmal offen war habe ich mir gedacht ich mache mal denn gröbsten Staub raus. Am schliemmsten hatt es die Grafigkarte erwischt die war völlig zu und habe ich auch gleich einmal raus gebaut und mal richtig sauben gemacht.[/quote]

    Hallo Simpsons,

    für mich sieht es so aus das deine Grafikkarte einen Hitzetod erlitten hat. Hier hilft nur ein austausch der Grafikkarte (Wenn es keine Onboardgrafikkarte ist).


    Gruß
    Bluelight
     
  10. #9 Simpsons, 16.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    aber wie kann es dan sein das es auch nich geht wenn ich eine andere grafigkarte einbaue ich habe 2 andere grefigkarten versucht aber es geht immer noch nich! wie kan das sein und was kann ich tun?
     
  11. #10 ReinMan, 16.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch die richtigen eingebaut??. Was für Grafikkarten und auch den Treiber installiert??. AGP oder PCI-Express oder PCI
     
  12. #11 Simpsons, 16.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so einmal im klartext ich ich bin nich blöd ich habe die schon richtig eigebaut in ist auch richtig drin ich habe auch ne andere grafigkarte ausprobirt und die geht auch nich also kann es ja nich an der grafigkarte liegen und noch was der monitor bekommt kein signal jedenfals ist er immer auf standby und ich habe neine medion radeon und die war eigentlich immer ganz gut und und alle treiber sind insterlirt aber ich kan nich arbeiten ohne monitor und weil mein monitor bekommt kein signar vom PC
     
  13. #12 ReinMan, 16.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was hast du denn für einen Anschluss für die Grafikkarte ist es ein PCI-Express AGP oder PCI Anschluss.. Wenn du nicht blöd bist müsstest du es wissen. :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. #13 Simpsons, 16.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    äh ja also das is so nen stech anschluß so nen länglicher steck anschluß aber wie der heißt weiß ich auch nich
     
  15. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    drücke die tasten windows + pause, geh auf die registerkarte "hardware", klicke auf "geräte-manager" und dort auf "Grafikkarte".
    Die Bezeichnung der Grafikkarte kopierst du einfach hier ins Forum ;)
     
  16. #15 ReinMan, 16.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder lad dir gleich Everest zeigt dir alles an was in deinem Rechner drinne steckt. ;) ;)
     
  17. #16 Marc-Andre, 16.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hörst du einen piepton der von BIOS kommt beim Einschalten?

    Hast du dabei auch was abgebaut um es sauber zu machen, wen ja was?
    Wie hast du den Rechner von Staub gereinigt?
     
  18. #17 Simpsons, 16.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also hi erstmal ich höre keinen ton wenn BIOS kommt und außerdem weiß ich nich wann der kommst! und ich habe eigentlich nur die grafigkarte rausgenommen und ich weiß nich wie das heißt das is bei mir in der mitte des motherborts und ist silber mit hitze streifen und ober drauf is ein lüfter von unten sie diese teil auch wenn man es rausnimmt sind milimeter kleine metalborsten die sind woll beim reinmachen verknigt und deswegen geht das nich kan das den sein das das da ran liegt? und ich habe den staub mit den händen und mit pusten weggemacht sons nichts!

    kannst mir den weiter helfen??
     
  19. #18 Simpsons, 16.06.2007
    Simpsons

    Simpsons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube ihr habt das noch nich so wirklich verstanden was mein problem is MEIN COMPUTER ZEIGT MIR KEIN BILD AN UND DESWEGEN KAN ICH AUCH NICH IN DEN GERÄTEMANEGER ODER SONST WAS GEHEN. ich kan NICHTS machen weil ich nichts sehe der monitor ist auch stadby. ich hoffe jetzt habt ich das alles verstanden. ICH SEHE KEIN BILD!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Marc-Andre, 16.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Genau das habe ich mir gedacht, ist einen Freund von mir auch passiert, das ist dein CPU also der Prozessor von deinen Rechner, wie hast du den rausgenommen hat er am Kühler gehängt? Hast du den Sockelhebel aufgemacht? Wen die "kleine Metalborsten" verbogen sind geht gar nicht mehr. Du kannst ihn auch nicht einbauen wen er am Kühler hängt, und beim einbau musst der Sockelhebel auch auf sein. Meinst du dieses Teil?

    Kannst mal ein Bild von den Teil machen und hier reinstellen dann muss mal einer von uns schauen wie schlim die"kleine Metalborsten" aussehen , steck den Rechner aber immer zu deiner Sicherheit aus (Stecker aus der Steckdose ziehen) wen du an den Teilen Arbeitest.
     
  22. #20 J.o.n.e.s, 16.06.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bei mir war auch mal so ein problem
    die grafikkarte war beim sauber machen des pc´s kaputt gegangen (ati radeon 7800se)oder so
    und zwar gab es bei mir eine statische aufladung und dann war sie hinnüber
    heute habe ich eine ati radeon x800 gto noch agp anschluss

    mfg Jones
     
Thema: Windows XP zeigt kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp kein bild

    ,
  2. windows xp bringt kein bild

    ,
  3. xp startet ohne bild

    ,
  4. windows xp kein bild mehr,
  5. bildansicht win xp zeigt nicht,
  6. xp kein bild,
  7. windows xp start kein monitorsignal,
  8. windows xp professional kein bild,
  9. windows xp hat kein bild mehr,
  10. auf website keine bilder windows xp,
  11. windows xp zeigt kein bild,
  12. windows xp kein bildaufbau,
  13. pc an kein bild windows xp,
  14. windows xp läuft hoch zeigt aber kein bild#,
  15. compüüter xp gibt kein bild,
  16. notebook zeigt keinebilder wni xp,
  17. win xp kein bild mehr,
  18. windows xp läuft hoch zeigt kein bild,
  19. pc windows xp zeigt kein bild,
  20. windows xp zeigt keine bilder an,
  21. pc windows xp zeigt kein bild an,
  22. windows xp pc zeigt kein bild an,
  23. kein videosignal mit xp,
  24. window xp kein signal,
  25. windows xp grafikkartentreiber kein bild
Die Seite wird geladen...

Windows XP zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...