Windows XP x64 Release Candidate 2 ist da

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 10.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Microsoft hat seinen technischen Betatestern gestern Abend den zweiten Release Canadidate (RC2) des kommenden Windows Server 2003 Service Pack 1 für x86, x64 (AMD64, EM64T) und IA64 sowie Windows XP Service Pack 2 x64 zum Download freigegeben.

Die Buildnummer der neuen Version, die vollkommen planmäßig fertig gestellt werden konnte, lautet 1433. Es handelt sich somit eher um ein kleines Update gegenüber der Ende Januar veröffentlichten Zwischenversion (Build 1421). Welche Fehler in der wohl letzten Version vor der Produktionsfreigabe (RTM) beseitigt wurden, ist noch nicht bekannt.

Für Testwillige stellt Microsoft übrigens die 32-Bit- und 64-Bit-Itanium-Variante des Service Pack 1 Release Candidate 2 für Windows Server 2003 öffentlich auf deutsch (Itanium) und englisch (Itanium) zur Verfügung. Die letzte öffentliche 64-Bit-Version für AMDs Athlon 64 und Intels Pentium 4mit EM64T-Support ist bis dato noch der Release Candidate 1 (Build 1289), der Ende Januar freigegeben wurde.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows XP x64 Release Candidate 2 ist da - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...