Windows XP wird nicht Installiert

Diskutiere Windows XP wird nicht Installiert im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute Ich habe ein windows 98 auf Laufwerk C. Dann habe ich windows XP auf Laufwerk D Installiert, aber aus irgend welche grund musste ich Win...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reza

Reza Neuer Benutzer

Hey Leute
    Ich habe ein windows 98 auf Laufwerk C. Dann habe ich windows XP auf Laufwerk D Installiert, aber aus irgend welche grund musste ich Win XP neu Installieren. Das ging aber nicht. Immer lief bis "Windows Installiert" und beim "32 Minuten restzeit" wurde Blokiert und lief nicht weiter. Ich habe mehrere X( versuche gehabt aber immer das gleiche.
    Jetzt habe ich ein andere Windows XP program mit andere registier-Nummer besorg und alles neu versucht, aber das bleibt wie früher und bis "32 Minuten restzeit" und dann geht nicht mehr.
    Ich werde Dankbar wenn jemand mich helfen kann.
    Reza

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Reza!

Ich denke, dass ich dir an dieser Stelle keinen Support leisten werde und zwar aus folgendem Grunde:

"Jetzt habe ich ein andere Windows XP program mit andere registier-Nummer besorg und alles neu versucht, aber das bleibt wie früher ..."

Das bedeutet für mich, dass du keine gültige Lizenz für das Produkt besitzt und dein Handeln illegal ist!

Somit ist der Support in diesem Forum nicht möglich, da wir hier keinerlei illegale Aktivitäten dulden werden und können, da wir den Bestand dieses Forums damit gefährden!

Gruss Morpheus

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Besser, als Morpheus, hätte ich das auch nicht begründen können, warum auf derartige Fragen hier nichts passiert.

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema:

Windows XP wird nicht Installiert

Die Seite wird geladen...

Windows XP wird nicht Installiert - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.