Windows XP Wiederherstellungsproblem

Diskutiere Windows XP Wiederherstellungsproblem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin moin, ich habseit 2 Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Ich wollte eine DVD brennen (mit Nero7), und auf einmal ist die ganze Kiste...

  1. #1 G4llard064, 16.08.2006
    G4llard064

    G4llard064 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habseit 2 Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Ich wollte eine DVD brennen (mit Nero7), und auf einmal ist die ganze Kiste abgeschmiert. Wenn ich jetzt starte kommt ein BlackScreen mit der sinngemäßen Nachicht "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei beschäigt ist ...". Da wird mir dann ja schon vorgeschlagen WinXP durch die CD reparieren zulassen.
    Jetzt tritt da wieder das nächste Prob auf, da wenn ich in der Windows Setup Konsole "R" drücke für reparieren, will der ja erst wissen, welche HD etc. reparieren will, bei mir sprich die "1". Dann soll ich das Administratorenpasswort eingeben, was er von mir nicht mehr annimmt. Zumindestens gibt er bei allem was ich eingebe "Falsches PW" an.
    Dann gibt es ja noch die Chance WinXP anderst reparieren zu lassen, indem ich anfangs

    [​IMG]

    auf Eingabe gehe, und dann müsste der ja theoretischdie vorhandene WinXP Version finden und dort dann nochmal, wo man eigtl. die Partitionen erstellen kann, fragen ob ich die vorhandene reparieren will. Dies ist aber nicht der Fall.

    Habe ich jetzt irgend eine Möglichkeit, um an das PW ranzukommen. z.B. durch irgendwelche Programm, welche dann ja aber nicht im Windows funktionieren müssen sondern schon im Start ;)

    Grus und schonmal danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt ein programm mit dem du das admin pw von XP ohne weiteres überschreiben kannst. nur ist jetzt die frage ob es erlaubt ist ^^ kriegst ne PM mit nem Hinweis von mir!
     
  4. #3 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Du musst wenn du auf die Enter Taste gedrückt hast wenn er die sogenannte "Reperaturinstalation vorschlägt auf escape drücken dann kommmst du zum Patitionsbildschirm wo du dann deine Patitionen verändern usw kannst. Dann auf f dreücken damit die Patition formatiert wird und dann einfach warten bis die XP instalation fertig ist Und sich auf ein stabieles System freuen. ;)
     
  5. #4 G4llard064, 16.08.2006
    G4llard064

    G4llard064 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gut Meister, nur sind dann meine Daten weg ;)
    Ich glaube das bringt mich dann nur noch weiter "zensiert" :D
     
  6. #5 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Naja egal
     
  7. #6 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    gallard, das ist genau das was ich meinte in meiner PN ^^
    vll solltest du das noch rauseditieren....muss nicht jeder sowas kennen!
     
  8. #7 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @PFunker Ach so heisst dass denn is die PN überflüssig :D
     
  9. #8 G4llard064, 16.08.2006
    G4llard064

    G4llard064 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so, ist zensiert :D^^

    Nochmal danke Jungs für den netten Support
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 G4llard064, 16.08.2006
    G4llard064

    G4llard064 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was müsste ich eigtl. Tippen, wenn ich gar kein PW drin hab? Nur "Enter" ging leider nicht.
    Und der Benutzer, der eiglt. der Admin war hatte auch kein PWSchutz der z.B. beim Start von Windows das PW verlangt, sondern halt kein PW. Oder ist in diesem Fall das Administratorenpasswort ein anderes?
     
  12. #10 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Dann müsstest du einfach Enter drücken ;)
     
Thema:

Windows XP Wiederherstellungsproblem

Die Seite wird geladen...

Windows XP Wiederherstellungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...