Windows XP Wiederherstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von G4llard064, 16.08.2006.

1. #1 G4llard064, 16.08.2006
    G4llard064

G4llard064 Neuer Benutzer

Moin moin,

ich habseit 2 Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Ich wollte eine DVD brennen (mit Nero7), und auf einmal ist die ganze Kiste abgeschmiert. Wenn ich jetzt starte kommt ein BlackScreen mit der sinngemäßen Nachicht "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei beschäigt ist ...". Da wird mir dann ja schon vorgeschlagen WinXP durch die CD reparieren zulassen.
    Jetzt tritt da wieder das nächste Prob auf, da wenn ich in der Windows Setup Konsole "R" drücke für reparieren, will der ja erst wissen, welche HD etc. reparieren will, bei mir sprich die "1". Dann soll ich das Administratorenpasswort eingeben, was er von mir nicht mehr annimmt. Zumindestens gibt er bei allem was ich eingebe "Falsches PW" an.
    Dann gibt es ja noch die Chance WinXP anderst reparieren zu lassen, indem ich anfangs

auf Eingabe gehe, und dann müsste der ja theoretischdie vorhandene WinXP Version finden und dort dann nochmal, wo man eigtl. die Partitionen erstellen kann, fragen ob ich die vorhandene reparieren will. Dies ist aber nicht der Fall.

Habe ich jetzt irgend eine Möglichkeit, um an das PW ranzukommen. z.B. durch irgendwelche Programm, welche dann ja aber nicht im Windows funktionieren müssen sondern schon im Start ;)

Grus und schonmal danke für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ja es gibt ein programm mit dem du das admin pw von XP ohne weiteres überschreiben kannst. nur ist jetzt die frage ob es erlaubt ist ^^ kriegst ne PM mit nem Hinweis von mir!

4. #3 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Du musst wenn du auf die Enter Taste gedrückt hast wenn er die sogenannte "Reperaturinstalation vorschlägt auf escape drücken dann kommmst du zum Patitionsbildschirm wo du dann deine Patitionen verändern usw kannst. Dann auf f dreücken damit die Patition formatiert wird und dann einfach warten bis die XP instalation fertig ist Und sich auf ein stabieles System freuen. ;)

5. #4 G4llard064, 16.08.2006
    G4llard064

Gut Meister, nur sind dann meine Daten weg ;)
    Ich glaube das bringt mich dann nur noch weiter "zensiert" :D

6. #5 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

Naja egal

7. #6 P.Funker, 16.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

gallard, das ist genau das was ich meinte in meiner PN ^^
    vll solltest du das noch rauseditieren....muss nicht jeder sowas kennen!

8. #7 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

@PFunker Ach so heisst dass denn is die PN überflüssig :D

9. #8 G4llard064, 16.08.2006
    G4llard064

so, ist zensiert :D^^

Nochmal danke Jungs für den netten Support

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 G4llard064, 16.08.2006
    G4llard064

Was müsste ich eigtl. Tippen, wenn ich gar kein PW drin hab? Nur "Enter" ging leider nicht.
    Und der Benutzer, der eiglt. der Admin war hatte auch kein PWSchutz der z.B. beim Start von Windows das PW verlangt, sondern halt kein PW. Oder ist in diesem Fall das Administratorenpasswort ein anderes?

12. #10 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

Dann müsstest du einfach Enter drücken ;)

Thema:

Windows XP Wiederherstellungsproblem

Die Seite wird geladen...

Windows XP Wiederherstellungsproblem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...