Windows XP weigert sich

Diskutiere Windows XP weigert sich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich hab folgendes problem, ich hab vorgestern meinen PC formatiert, was schon nicht ganz einfach war weil ich die 98 cd verwenden musste bei...

  1. Korgan

    Korgan Guest

    Hi,

    ich hab folgendes problem, ich hab vorgestern meinen PC formatiert, was schon nicht ganz einfach war weil ich die 98 cd verwenden musste bei XP,

    eigentlich lief er wie er sollte, ab und zu macht er einfach neustarts, hab ich aber dran gewöhnt.

    seit dem neustart gestern macht er nix mehr, er sagt das windows heruntgefahren wurde um ordner und daten zu sichern, der abgesicherte modus oder die letzte funktionierede konfiguration funktionieren beide nicht. es kommt immer nur nen schwarzer bildschirm

    dann hab ich probiert per windows cd die wiederherstellungskonsole zu benutzen, aber wenn ich die festplatte auswähle wars das und ich darf neustart machen

    ich hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Majestix06, 06.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hast du wichtige Daten drauf?

    Irgendwelche Fehlermeldungen?
     
  4. Korgan

    Korgan Guest

    ich hab nur 2 Games drauf und ein prog und ne fehlermeldung kommt nich
     
  5. #4 Ostseesand, 06.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wichtige daten retten mit einer knoppix cd
    dann windows neu installieren, ist die schnellste und nervenschonenste methode
     
  6. #5 Ostseesand, 06.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sagen wir es mal so......
    wenn einer in laden kommt und dein problem hätte würde ich sagen ok, ich versuche die daten zu retten bis 30 euro das wäre 30 min arbeit, wenn ich 5h daran rumdoktoren würde , würdest du für deine daten 300 euro bezahlen?
    klar datenrettungsfirmen gibt es auch, aber da legst du für 1giga fast 3000 euro hin, ja nach zusatnd des crash´s.

    ausserdem war der pc vorgestern installiert worden, sollten also keine wichtigen daten drauf sein, oder freakboy ?????
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Korgan

    Korgan Guest

    wichtige daten sind nich drauf, hab erst die jeweiligen treiber installiert gehabt und 2 games, oh wie ich ihn hasse
     
  9. #7 Ostseesand, 06.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja kann ich sehr gut verstehen
    würde die cd mal unter wasser mit spülmittel abwaschen, nicht das du dir immer irgendwelche lesefehler reinziehst.
    habe schon gehabt da war nur ein winziger fettfleck drauf und derjenige hat win 5x insatlliert und immer stürzte der pc ab, cd gereinigt alles palletti
     
Thema:

Windows XP weigert sich

Die Seite wird geladen...

Windows XP weigert sich - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...