Windows XP von externer Festplatte

Diskutiere Windows XP von externer Festplatte im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe folgende Frage und zwar ist es möglich ein bestendes Windows das auf einer internen HDD Installiert wurde dann als externe zu booten.

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    hallo,

    habe folgende Frage und zwar ist es möglich ein bestendes Windows das auf einer internen HDD Installiert wurde dann als externe zu booten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Kurz und schmerzlos: nein
     
  4. #3 Gast0512103, 10.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Man kann zwar in manch einem Bios USB booting einstellen, arber XP stört das nicht... Leider...
    Was aber ginge: könntest ja schauen, ob du deine Externe Platte vielleicht so anschließen kannst wie deine Interne und dann sie aus dem Gehäsue stellen...Muss halt nur mit dem Kabel Hinkommen.
     
  5. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    und wenn ich es mit esata mache.
     
  6. #5 Leonixx, 11.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Egal welcher Anschluss, geht nicht.
     
  7. #6 kawageri, 11.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    warum willst du das überhauptmachen?
     
  8. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    ich habe linux auf meinem Pc und will aber manchmal windows starten und da bietet sich des mit der externen an
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 kawageri, 13.08.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    einfacher ist eswenn du ein Dualboot machst. Oder du holst dir nen Wechelrahmen und 2 Festplatten.
     
  11. #9 Leonixx, 13.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Oder Virtuelles System mit XP unter Linux starten.
     
Thema: Windows XP von externer Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp von externer platte installieren

Die Seite wird geladen...

Windows XP von externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...