Windows XP verbraucht Datenguthaben

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von woifi88, 03.09.2007.

1. #1 woifi88, 03.09.2007
    woifi88

woifi88 Benutzer

Ich habe seit kurzem Windows XP auf meinem Computer!
    Vorher hatte ich Windows 98!
    Ich habe ADSL-Internet mit begrenzten Datenguthaben!
    und seitdem ich Windows XP habe verbrauche ich eine viel mehr Datenguthaben als bei Windows 98, wenn ich dieselben Sites usw. besuche!
    Lädt das Windows XP im Hintergrund herunter? wenn ja wie kann man das abstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Automatische Updates abstellen. GEhe in Systemsteuerung, Sicherheitscenter (vielleicht heißt es etwas anders - hab nen Englisches Windows - icon = Schutzschild). Am unteren Teil vom Bildschirm stehen deine Automatischen Updates. Da klickste druff und kannst alles einstellen

MFG

Wika

Edit: Könnte auch an andren Progs liegen die du vorher nicht hattest oder so. Guck mal was in deiner Firewall so auf I-Net zugreifen darf. z.B. Adobe Updater...

Thema:

Windows XP verbraucht Datenguthaben

Die Seite wird geladen...

Windows XP verbraucht Datenguthaben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...