windows xp updates nicht möglich

Diskutiere windows xp updates nicht möglich im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nach einer reparatur mit hilfe der windows cd (windows xp home sp2)kann ich keine updates mehr installieren. auf der updateseite von...

  1. enya

    enya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einer reparatur mit hilfe der windows cd (windows xp home sp2)kann ich keine updates mehr installieren. auf der updateseite von microsoft zeigt er mir an, das ca 85 updates zur verfügung stehen. Es kommt immer die info - auf grund eines fehlers können die updates nicht installiert werden-
    muss ich jetzt wirklich den computer formatieren und neuinstallieren oder gibt es eine bessere lösung?

    ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn auf der problembehandlungsseite von microsoft habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
    danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir den ccleaner herunter und lass den deine temoprären dateien löschen. pc neu starten.

    dann versuch es nochmal.

    wenn es immer noch nicht geht:

    start----ausführen regsvr32 wuaueng.dll eingeben
    start----ausführen regsvr32 msxml.dll eingeben
    start----ausführen regsvr32 msxml3.dll eingeben
    pc danach neu starten.

    geht das update nun?
     
  4. enya

    enya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,
    vielen dank für deine hilfe. leider hat alles nichts geholfen.
    trotzdem danke.
    werde meinen pc ein drittes mal neuinstallieren. alle guten dinge sollen ja drei sein, schaun wir mal.
    gruß
    enya
     
Thema: windows xp updates nicht möglich
Die Seite wird geladen...

windows xp updates nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...