Windows XP Update Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hobbit1, 09.08.2010.

1. #1 Hobbit1, 09.08.2010
    Hobbit1

Hobbit1 Neuer Benutzer

Guten Tag zusammen,

ich habe mit meinem PC seit ungefähr anfang Juni das Problem, dass er beim herunterfahren immer 1 Update zu installieren hat. Das ist seit Anfang Juni jeden Tag so. Es kommt keine Fehlermeldung, dass das Update nicht installiert werden konnte o.Ä.. Langsam nervt das, da er ja länger zum herunterfahren braucht. Kann ich irgendwie herausfinden, was er da versucht zu installieren und das dann manuell versuchen? :confused:

MfG, Hobbit1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

in der systemsteuerung kannst du unter automatische updates die instellung ändern und sehen welche updates zur verfügung stehen.

emmes

Thema: Windows XP Update Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp update hängt

,
  2. windows xp update probleme

,
  3. xp update hängt

,
  4. win xp update hängt,
  5. windows xp jeden tag update,
  6. windows xp update aufgehängt,
  7. windows 8 update haengt bei13,
  8. windows xp update hängt -pack,
  9. windows xp manuelles update hängt,
  10. windows xp update stoppt bei 13%,
  11. manuelles Windows XP update hängt sich immer auf,
  12. windows xp update hängt bei 13 prozent,
  13. windows xp update hängt bei 13%,
  14. aufgehängt bei updates windows xp,
  15. windows update hängt xp,
  16. windows update hängt sich auf xp,
  17. xp windows update hängt sich auf,
  18. nach xp update hängt shutdown,
  19. nach windows xp update hängt,
  20. updateprobleme von windows xp,
  21. windows xp update täglich fehler,
  22. windows xp update jeden tag,
  23. xp hängt beim herunterfahren ms update funktioniert nicht,
  24. windows xp jeden tag update beim herunterfahren,
  25. win xp update bug
Die Seite wird geladen...

Windows XP Update Problem - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...