Windows XP-Update: Browsermeldung - was tun?!

Diskutiere Windows XP-Update: Browsermeldung - was tun?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Bin mal wieder am verzweifeln und habe mich extra deswegen hier registriert! Ich hoffe, mir kann jemand helfen: seit gestern nach dem...

  1. #1 mr.dark, 13.04.2010
    mr.dark

    mr.dark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bin mal wieder am verzweifeln und habe mich extra deswegen hier registriert! Ich hoffe, mir kann jemand helfen: seit gestern nach dem windows-xp-update habe ich nach jedem neustart die meldung, dass ich einen neuen browser auswählen soll. will ich aber nicht! mir reicht mein IE 8 völlig aus! wie bekomme ich diese nervige meldung wieder aus meinem pc raus:confused:?! im autostart steht nichts, da hätte ich es geschafft. Bin dankbar für jeden vorschlag!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    ja, das ist ein neuer Unfug, ausgehend von der EU.
    Hier eine Anleitung, wie Du das abschalten kannst.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Wähle den IE8 aus, da kommt die Meldung, daß er schon der Stzandardbrowser ist und dann herrscht Ruhe.
     
  5. #4 mr.dark, 13.04.2010
    mr.dark

    mr.dark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für die schnellen Antworten!!! ich werde gleich eure Tipps ausprobieren, hoffentlich klappt alles!
     
  6. #5 mr.dark, 13.04.2010
    mr.dark

    mr.dark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Juhu, es hat geklappt! :D:D:D Danke nochmals und liebe Grüße! mr.dark
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Logisch klappt das, ist doch kein Hexenwerk :)

    mr.dark - weiblich? Paßt irgendwie nicht zusammen ;)
     
  9. #7 mr.dark, 13.04.2010
    mr.dark

    mr.dark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich weiß, aber ich fühle mich in vielerlei Hinsicht eher wie ein Mann ;) (wie oder als?! hatte schon immer Probleme damit :eek:) als eine Frau. Wer von den Frauen richtet selbstständig ganze PCs ein, schraubt einen alten 800er Pentium komplett zusammen und installiert auch noch ein Me, wo vorher XP auf der Festplatte war? Ich kenne zumindest keine einzige Frau, nur Jungs/Männer. Nicht mal mein Vater kann das alles :).
    Zur Info, ich bin 28 und spiele leidenschaftlich gerne Oblivion (ich weiß, ist auch schon ein paar Jährchen alt) und Gothic 1 und 2 (3 eher nicht so). Und massig viele Adventure. Und mich nervt es tierisch, wenn mein PC nicht genau das macht, was ich will. Zum Glück gibt es solche Foren, wo man sich austauschen kann. Bis jetzt hat es immer als Gast gereicht, aber ich wollte unbedingt diese Meldung wegbekommen und habe auf die Schnelle nichts gefunden.
    Uff, ist aber jetzt lang geworden, sorry! Naja, frag nie eine Frau nach ihren Gründen ;). LG!
     
Thema: Windows XP-Update: Browsermeldung - was tun?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervige browserhinweis internet explorer

    ,
  2. windows 7 browsermeldungen abschalten

    ,
  3. windows browsermeldung

    ,
  4. windows 8 update browsermeldung,
  5. browsermeldung erscheint immer wieder windos 8,
  6. windows browser meldung,
  7. meldung the dark window,
  8. windows xp update hinweis,
  9. browser meldung
Die Seite wird geladen...

Windows XP-Update: Browsermeldung - was tun?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...