Windows xp und SATA Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nonamegermany, 18.04.2008.

1. #1 Nonamegermany, 18.04.2008
    Nonamegermany

Nonamegermany Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin gerade beim Installieren von windows XP Home Edition...

Hab es momentan noch auf der IDE, möchte es aber auf meine SATA aufspielen!

Nun mit Windows CD gestartet und dann installieren wollen, aber er erkennt nur die Festplatte C: (Ide festplatte)...

Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die SATA windows zu installieren? hab nur die Windwos XP Home Edition SP1...

Mfg Timo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 19.04.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ich vermute mal das dein SATA Controller nicht Onboard ist, dann kannst du den treiber wärend der Instalation durch drücken der F6 Taste hochladen ...
    Dann sollte es laufen..

H.

Thema: Windows xp und SATA Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp auf sata festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows xp und SATA Festplatte - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...