Windows XP Treiber für ASUS EEEPC 900A gesucht

Diskutiere Windows XP Treiber für ASUS EEEPC 900A gesucht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo.. Wie der Titel schon sagt ich suche Treiber für das ASUS EEEPC Notebook 900A. Ich hatte vorher Linux drauf und habe jetzt via externem...

  1. #1 Potzdammer, 22.01.2009
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Wie der Titel schon sagt ich suche Treiber für das ASUS EEEPC Notebook 900A.

    Ich hatte vorher Linux drauf und habe jetzt via externem Laufwerk Windows XP installiert.

    Nun stellt sich ja die Frage woher die Treiber? :D



    Weiß da jemand zufällig was?

    Und jetzt kommt bitte nicht mit gidf.de ich hab schon geschaut ;)



    Danke schonmal und Gruß. :nospam:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Treiber gibts beim Hersteller....
    http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    Bei mir wirft Google diese Seite als vierten Eintrag aus, wenn man nach "Asus" sucht....
     
  4. #3 Potzdammer, 22.01.2009
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort :thumbsup:

    Jetzt hab ich aber ein größeres problem..

    So Windows XP hat meine 8GB SSD Karte jetzt formatiert :)D) und die neuen daten in den windows ordner kopiert.

    jetzt hat der ein neustart gemacht und plötzlich kommt:

    "NTLDR fehlt"
    "Neustart: Taste drücken"

    "_"



    so und wenn ich ne taste drücke kommt wieder das selbe ..

    ins bios komm ich auch nicht mehr :(
     
  5. #4 Potzdammer, 22.01.2009
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    bitte um hilfe ich muss heute abebdn mit dem notebook los... :(

    also wie gesagt NTLDR fehlt und ich kann rein garnichts mehr machen ausser neustarten..
     
  6. #5 Philipp_Vista, 22.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Potzdammer, 22.01.2009
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ähja Sorry danke für deine Hilfe aber auf der Seite war ich schon und wie soll mir das bitte weiterhelfen? :p

    Ich meine Ich kann ja GARNICHTS machen ausser den PC ständig neuustarten..

    Was soll ich denn machen? geht ja nichts :down:
     
  9. #7 xandros, 22.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Abschnitt zu Möglichkeit 4) wäre hier passend, auch wenn die Fehlerbeschreibung nicht ganz deinem Fall entspricht. Der Lösungsweg ist identisch....
     
Thema: Windows XP Treiber für ASUS EEEPC 900A gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee pc 900a treiber

    ,
  2. asus eee pc 900 treiber

    ,
  3. asus eee pc 900a treiber xp

    ,
  4. eee pc 900a treiber,
  5. kamera treiber für asus eee pc 900a,
  6. ethernet-controller treiber xp für asus eee pc 900A,
  7. asus eee pc 900 ntldr fehlt,
  8. asus eee pc treiber xp,
  9. asus eee pc 900 webcam driver xp,
  10. asus eee pc treiber windows xp,
  11. eee pc 900 treiber,
  12. eee pc 900hd windows xp treiber,
  13. eee pc 900 webcam treiber,
  14. asus eee pc 900 webcam treiber,
  15. eee pc 900a treiberpaket,
  16. asus eee pc 900a xp treiber,
  17. asus eee pc 900a kann die treiber nicht installieren,
  18. windows xp ethernet treiber asus eee pc 900,
  19. asus eee pc 900 windows xp ethernet treiber,
  20. xp treiber fuer eee pc 900a,
  21. Asus Eee PC900 Software für Webcam,
  22. asus eee pc 900a usb treiber,
  23. asus eee pc 900 windows xp treiber,
  24. eee pc netbook 900a software,
  25. asus eee pc 900a ethernet driver
Die Seite wird geladen...

Windows XP Treiber für ASUS EEEPC 900A gesucht - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...