Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von r4z3l, 04.02.2008.

1. r4z3l

r4z3l Guest

Hi leute,
    ich hab mir vor einiger Zeit den Scaleo Li bei MediaMarkt gekauft und da ich nicht wirklich ein Liebhaber von Vista bin habe ich mir gleich Xp draufgemacht. Ich habe mir dann auf der Seite von Fujitsu/Siemens die XP treiber geladne und jetzt habe ich ein Problem. Es gibt keine .exe datei zum installieren der dateine.
    Nur .sys, .dll, cat. und .inf Dateien. Ich habe keine Ahnung was ich mit diesen Dateien anfangen soll. wäre super toll wenn mir jemand erklären könnte wohin ich diese Dateien legen soll oder was ich damit anfangen soll.

Danke
    MfG
    Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 04.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Um welche Treiber handelt es sich: Chipsatztreiber (der wichtigster Treiber) sollte auf jeden Fall .exe sein..

4. #3 xandros, 04.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Gerätemanager das Gerät auswählen, rechtsklick auf das Gerät, im Kontextmenü Treiber aktualisieren.
    Im nächsten Fenster des Assistenten die Frage (Soll eine Verbindung.... um nach Software zu suchen?) mit Nein beantworten, danach Software von einer Liste... und im folgenden Fenster Nicht suchen... auswählen.

Nun auf den Button Datenträger klicken und anschliessend die *.inf-Datei des heruntergeladenen Treibers auswählen.

Wenn nun die Installation abgeschlossen wird, kopiert Windows die *.inf, *.sys und *.dll-Dateien an die korrekten Orte.

Thema: Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber xp scaleo li

,
  2. xp installieren scaleo l

,
  3. winxp treiber für scaleo

,
  4. xp treiber für scaleo l,
  5. scaleo l xp installation,
  6. scaleo l treiber xp,
  7. scaleo L grafikkartentreiber für xp,
  8. scaleo l windows xp treiber,
  9. scaleo l xp treiber,
  10. scaleo l windows xp installieren
Die Seite wird geladen...

Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...