Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren

Diskutiere Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, ich hab mir vor einiger Zeit den Scaleo Li bei MediaMarkt gekauft und da ich nicht wirklich ein Liebhaber von Vista bin habe ich mir...

  1. r4z3l

    r4z3l Guest

    Hi leute,
    ich hab mir vor einiger Zeit den Scaleo Li bei MediaMarkt gekauft und da ich nicht wirklich ein Liebhaber von Vista bin habe ich mir gleich Xp draufgemacht. Ich habe mir dann auf der Seite von Fujitsu/Siemens die XP treiber geladne und jetzt habe ich ein Problem. Es gibt keine .exe datei zum installieren der dateine.
    Nur .sys, .dll, cat. und .inf Dateien. Ich habe keine Ahnung was ich mit diesen Dateien anfangen soll. wäre super toll wenn mir jemand erklären könnte wohin ich diese Dateien legen soll oder was ich damit anfangen soll.

    Danke
    MfG
    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 04.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Treiber handelt es sich: Chipsatztreiber (der wichtigster Treiber) sollte auf jeden Fall .exe sein..
     
  4. #3 xandros, 04.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Gerätemanager das Gerät auswählen, rechtsklick auf das Gerät, im Kontextmenü Treiber aktualisieren.
    Im nächsten Fenster des Assistenten die Frage (Soll eine Verbindung.... um nach Software zu suchen?) mit Nein beantworten, danach Software von einer Liste... und im folgenden Fenster Nicht suchen... auswählen.

    Nun auf den Button Datenträger klicken und anschliessend die *.inf-Datei des heruntergeladenen Treibers auswählen.

    Wenn nun die Installation abgeschlossen wird, kopiert Windows die *.inf, *.sys und *.dll-Dateien an die korrekten Orte.
     
Thema: Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber xp scaleo li

    ,
  2. xp installieren scaleo l

    ,
  3. winxp treiber für scaleo

    ,
  4. xp treiber für scaleo l,
  5. scaleo l xp installation,
  6. scaleo l treiber xp,
  7. scaleo L grafikkartentreiber für xp,
  8. scaleo l windows xp treiber,
  9. scaleo l xp treiber,
  10. scaleo l windows xp installieren
Die Seite wird geladen...

Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...