Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren

Diskutiere Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, ich hab mir vor einiger Zeit den Scaleo Li bei MediaMarkt gekauft und da ich nicht wirklich ein Liebhaber von Vista bin habe ich mir...

  1. r4z3l

    r4z3l Guest

    Hi leute,
    ich hab mir vor einiger Zeit den Scaleo Li bei MediaMarkt gekauft und da ich nicht wirklich ein Liebhaber von Vista bin habe ich mir gleich Xp draufgemacht. Ich habe mir dann auf der Seite von Fujitsu/Siemens die XP treiber geladne und jetzt habe ich ein Problem. Es gibt keine .exe datei zum installieren der dateine.
    Nur .sys, .dll, cat. und .inf Dateien. Ich habe keine Ahnung was ich mit diesen Dateien anfangen soll. wäre super toll wenn mir jemand erklären könnte wohin ich diese Dateien legen soll oder was ich damit anfangen soll.

    Danke
    MfG
    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 04.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Um welche Treiber handelt es sich: Chipsatztreiber (der wichtigster Treiber) sollte auf jeden Fall .exe sein..
     
  4. #3 xandros, 04.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Gerätemanager das Gerät auswählen, rechtsklick auf das Gerät, im Kontextmenü Treiber aktualisieren.
    Im nächsten Fenster des Assistenten die Frage (Soll eine Verbindung.... um nach Software zu suchen?) mit Nein beantworten, danach Software von einer Liste... und im folgenden Fenster Nicht suchen... auswählen.

    Nun auf den Button Datenträger klicken und anschliessend die *.inf-Datei des heruntergeladenen Treibers auswählen.

    Wenn nun die Installation abgeschlossen wird, kopiert Windows die *.inf, *.sys und *.dll-Dateien an die korrekten Orte.
     
Thema: Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber xp scaleo li

    ,
  2. xp installieren scaleo l

    ,
  3. winxp treiber für scaleo

    ,
  4. xp treiber für scaleo l,
  5. scaleo l xp installation,
  6. scaleo l treiber xp,
  7. scaleo L grafikkartentreiber für xp,
  8. scaleo l windows xp treiber,
  9. scaleo l xp treiber,
  10. scaleo l windows xp installieren
Die Seite wird geladen...

Windows XP Treiber auf Scaleo Li installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...