Windows XP System Builder

Diskutiere Windows XP System Builder im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ist dieses System sowohl mit 32Bit als auch mit 64Bit kompatibel? wie ist das system generell so? (das ist nämlich das einzige bei hardwareversand^^)

1. Wosi90

Wosi90 Benutzer

ist dieses System sowohl mit 32Bit als auch mit 64Bit kompatibel?
    wie ist das system generell so? (das ist nämlich das einzige bei hardwareversand^^)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 09.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Welches System?

4. Wosi90

Wosi90 Benutzer

5. #4 Der Dommäs, 09.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

AChso jetzt hab ich es verstanden! Ja klar doch!

6. Wosi90

Wosi90 Benutzer

also kann ich mit windows XP home edition
    einen Intel 2 Core quad... (der 64 Bit ist) laufen lassen?

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PC-Gerry, 10.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

-.- das ist der dritte Thread bei dem du das fragst :D ja kannst du. Diese 64 Bit heissen max....

9. Wosi90

Wosi90 Benutzer

ja sorry^^
    hab irgendwie den überblick verloren

Thema: Windows XP System Builder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xpsystembuilder

Die Seite wird geladen...

Windows XP System Builder - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...