Windows XP Style

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Axon, 12.11.2005.

1. Axon

Axon Neuer Benutzer

hi,

ich habe auf meinen Computer Windows Professional und nichtmehr den blauen Windows XP Style wo man in Olivgrün und Silber umstellen kann.

Diesen Style möchte ich aber gerner haben.
    Kann mir jemand bitte helfen das ich diesen Style wieder bekomme?

Wäre echt super

mfg

Axon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 12.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

Änderungen kasst Du hier vornehmen:

Mousezeiger auf Taskleiste unten > rechter Mouseklick > Eigenschaften
    zur Anpassung des Startmenues

Mouse auf Bildschirm > rechter Mouseklick > Eigenschaften von Anzeige > Desings und dann auswählen.
    Wie das aussehen wird siehst Du im Vorschaufenster

4. Axon

Axon Neuer Benutzer

Ich weiß ja wie das ganze geht aber ich habe den Style NICHTMEHR auf den Pc und bei google findet man nichts.

5. #4 Hein-Rüdiger, 12.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

Dann mach mal folgendes:
    Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten hinzufügen/entfernen >Zubehör und dienstprogramme > Zubehör > Desktop - Hintergrund

und installiere neu. Die XP - CD wird vom Programm angefordert.

6. Axon

Axon Neuer Benutzer

Nächstes Problem:

Die CD hat mein Bruder in seiner wohnung und der kommt erst in ein paar Wochen wieder.

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Fakt ist doch, dass zu jedem installiertem BS eine CD gehört. Warum die dann bei Deinem Bruder liegt, ist mir persönlich ein Rätsel. Ich hoffe nur, Ihr teilt Euch nicht gemeinsam eine Lizenz, denn das ist illegal.

Aber Du als Schüler UND Webmaster wirst Dich damit ja auskennen.

Gruß Mike

8. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

ich schike dir mal die dir die aus meinem win,
    da machst du dann einen doppelkich drauf und dann läd der das.
    die dateien die ich dir dann geschickt habe speierst du dann irgentwo und immer wenn du ein anderes desing haben willst, klickst du drauf und dann läd der die.

9. Axon

Axon Neuer Benutzer

Ich finde es wirklich sehr nett, aber ihrgendwie geht es nicht.
    Wenn ich es mache kommt einfach nur der Klassische Style in grün, blau oder Silber.
    Ihrgendwie geht da was nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Motti

Motti Erfahrener Benutzer

dann weiß ich auch nicht weiter...... .
    versuchen konnte man es doch mal.
    dann viel glück noch,
    Motti

12. Mirco

Mirco Guest

Es könnte sein das bei dir die Visuellen Stile ausegschaltet sind:
    Systemsteuerung - System - Erweitert - unter Systemleistung Einstellungen anklicken, und dann ganz unten in der Liste muss ein Hacken bei Visuelle Stile sein. Wenn nicht setzt in und starte den PC neu dann sollte es funktionieren.

Thema:

Windows XP Style

Die Seite wird geladen...

Windows XP Style - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...