Windows XP statt Vista geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Fay Valentien, 19.09.2010.

1. #1 Fay Valentien, 19.09.2010
    Fay Valentien

Fay Valentien Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe mein Laptop neu aufsetzen und Windows XP statt Vista installieren wollen.

1. Habe mit 'Operating system - Recovery DVD für Vista Home Premium" angefangen und C: und D: Partitionen gelöscht. Danach habe ich gedacht, dass ich XP draufgeben kann.

2. Habe dann eine "alte" CD reingegeben: "Fujitsu Siemens Product Recovery CD-ROM Windows XP Home Edition SP2". Fujitsu Siemens deswegen, weil meine Mutter auch eine Fujitsu Siemens hat, so wie ich, nur älteres Modell.
    --> Neuformatiert und XP draufgegeben.

3. Beim Start läuft zwar XP, aber Fehlermeldung: die Programme für die Installation der Treibersoftware fehlen. Überall tauchen komische Fragezeichen auf! Ich habe eine "Drivers and Utilities Consumer Notebook 2007.03" CD (die schon mit dem Laptop bekommen habe), aber mit der geht nichts weiter.

4. XP wieder runter, Vista wieder drauf mit OriginalDVD. Drivers and Utilities CD funktioniert und installiert alle Treibersoftware.

Meine Frage: kann ich irgendwie XP statt Vista auf mein Laptop installieren?

Das ist mein Laptop:
    Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538, 32bit op.system
    AMD Turion (tm) 64x2 mobile technology TL-52 1.60GHz
    1GB RAM

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP statt Vista geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp statt vista

,
  2. win xp auf viszta läuft nivhtz ?

,
  3. windows xp statt vista installieren Laptop

,
  4. fujitsu siemens consumer notebook 2007.03 treiber windows xp,
  5. amilo pa 1538 mit xp oder vista,
  6. samsung product recovery cd-rom windows vista home premium,
  7. win vista statt win xp mit recovery cd,
  8. windows xp statt vista funktioniert nicht,
  9. fujitsu siemens treiber ultites cd funzt ned,
  10. fujitsu siemens amilo pa 1538 ata cdrom,
  11. xp statt vista probleme,
  12. fujitsu siemens consumer notebook 2007.03 driver,
  13. Kann ich auf meinem Laptop mit 1GB ram anstatt Vista Windows 7 raufmachen.,
  14. win xp statt vista,
  15. 1,
  16. drivers utilities consumer notebook fujtsu siemens,
  17. consumer notebook 2007.03,
  18. original xp auf einen vista rechner geht nicht,
  19. xp anstatt vista funktioniert nicht,
  20. cd: drivers & utilities - consumer notebook 2007.03
Die Seite wird geladen...

Windows XP statt Vista geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...