Windows XP statt Vista geht nicht!

Diskutiere Windows XP statt Vista geht nicht! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe mein Laptop neu aufsetzen und Windows XP statt Vista installieren wollen. 1. Habe mit 'Operating system - Recovery DVD für...

  1. #1 Fay Valentien, 19.09.2010
    Fay Valentien

    Fay Valentien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mein Laptop neu aufsetzen und Windows XP statt Vista installieren wollen.

    1. Habe mit 'Operating system - Recovery DVD für Vista Home Premium" angefangen und C: und D: Partitionen gelöscht. Danach habe ich gedacht, dass ich XP draufgeben kann.

    2. Habe dann eine "alte" CD reingegeben: "Fujitsu Siemens Product Recovery CD-ROM Windows XP Home Edition SP2". Fujitsu Siemens deswegen, weil meine Mutter auch eine Fujitsu Siemens hat, so wie ich, nur älteres Modell.
    --> Neuformatiert und XP draufgegeben.

    3. Beim Start läuft zwar XP, aber Fehlermeldung: die Programme für die Installation der Treibersoftware fehlen. Überall tauchen komische Fragezeichen auf! Ich habe eine "Drivers and Utilities Consumer Notebook 2007.03" CD (die schon mit dem Laptop bekommen habe), aber mit der geht nichts weiter.

    4. XP wieder runter, Vista wieder drauf mit OriginalDVD. Drivers and Utilities CD funktioniert und installiert alle Treibersoftware.

    Meine Frage: kann ich irgendwie XP statt Vista auf mein Laptop installieren?

    Das ist mein Laptop:
    Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538, 32bit op.system
    AMD Turion (tm) 64x2 mobile technology TL-52 1.60GHz
    1GB RAM

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP statt Vista geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp statt vista

    ,
  2. win xp auf viszta läuft nivhtz ?

    ,
  3. windows xp statt vista installieren Laptop

    ,
  4. fujitsu siemens consumer notebook 2007.03 treiber windows xp,
  5. amilo pa 1538 mit xp oder vista,
  6. samsung product recovery cd-rom windows vista home premium,
  7. win vista statt win xp mit recovery cd,
  8. windows xp statt vista funktioniert nicht,
  9. fujitsu siemens treiber ultites cd funzt ned,
  10. fujitsu siemens amilo pa 1538 ata cdrom,
  11. xp statt vista probleme,
  12. fujitsu siemens consumer notebook 2007.03 driver,
  13. Kann ich auf meinem Laptop mit 1GB ram anstatt Vista Windows 7 raufmachen.,
  14. win xp statt vista,
  15. 1,
  16. drivers utilities consumer notebook fujtsu siemens,
  17. consumer notebook 2007.03,
  18. original xp auf einen vista rechner geht nicht,
  19. xp anstatt vista funktioniert nicht,
  20. cd: drivers & utilities - consumer notebook 2007.03
Die Seite wird geladen...

Windows XP statt Vista geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...