Windows XP Startprobleme

Diskutiere Windows XP Startprobleme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben... Ein Freund hat mir vor längerer Zeit mal Windows XP Professional aufgespielt. Seit einiger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndyNeustadt, 09.10.2006
    AndyNeustadt

AndyNeustadt Neuer Benutzer

Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben...
    Ein Freund hat mir vor längerer Zeit mal Windows XP Professional aufgespielt.
    Seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren des PCs zuerst mal ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis, dass es sich hierbei um keine Original-Windows-Software handelt und ich möglicherweise einer Fälschung zum Opfer gefallen bin... Man hat die Möglichkeit, "später beheben" zu drücken (was ich auch jedesmal mache), dann geht alles ganz normal weiter, allerdings erlaubt mir Windows nicht mehr, Updates etc. zu erhalten.... Oder man kann die Windows-Lizenz erwerben, was bestimmt sehr teuer ist und ich dazu natürlich keine Lust habe...
    Habt Ihr dieses Problem auch schonmal gehabt und was kann man da machen?
    Habe wie gesagt, keine Ahnung, was der Freund da verbockt hat :-(
    Wäre nett, wenn sich jemand melden würde...

Andy.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

Hier gibt es nur eine Lösung:

Kaufe Dir ein eigenes Betriebssystem.
    Alles andere ist illegal!!!!!!

Grüße

*** Thread closed ***

Thema:

Windows XP Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Windows XP Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.