Windows XP Startet sich immer neu!

Diskutiere Windows XP Startet sich immer neu! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ,Ich habe ein seit 4 Jahren ein PC aber seit Neuesten startet er in unregelmäßigen Abständen neu [SIZE=20]Wär super wenn ihr mir helfen...

1. #1 Coolman, 06.07.2008
    Coolman

Coolman Guest

Hi ,Ich habe ein seit 4 Jahren ein PC aber seit Neuesten startet er in unregelmäßigen Abständen neu

Wär super wenn ihr mir helfen würdet!
    :motz: :motz
    Viel Leicht liegt es an meinem Pc
    Hier sind die Daten

Mein PC <From Coolman>

Marke : Eigenbau
    CPU : Athlon XP 2800+
    Grafikkarte : ATI Readon 9200 SE (AGP) 128MB
    Motherboard : Asus A7V880
    Arbeitspeicher : 1GB DDR
    Betriebssystem : Mircosoft Windows XP (Mircosoft nimmt es als Raubkopie an)
    Laufwerke : LG DVD Laufwerk
    Lite-on CD Laufwerk
    Festplatte : Maxdor 38 GB
    Nomane ? 976z MB
    Probleme : Ugewolltes Neustarten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

bekommst du einen Fehlermeldung oder sonst was?
    Teile uns mal deine Temperaturen mit. -->Everest (Computer>Sensoren)

Nach 4 Jahren ist das System ziemlich am Boden, neu installieren zu empfehlen.

Thema:

Windows XP Startet sich immer neu!

Die Seite wird geladen...

Windows XP Startet sich immer neu! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...