Windows XP startet nur mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fadilu, 08.03.2006.

1. Fadilu

Fadilu Guest

Hi,
    der PC meines Vaters hat mal wieder eine Macke. Und zwar kann er das Betreibssysten nicht starten wenn unsere LAN Verbindung ausgeschaltet ist. Wenn unser LAN jedoch aktiv ist startet der PC komischerweise.

So ist unser Netzwerk aufgebaut

Code:
    Mein PC     --->
                          ---> Router ---> Internet
    Vaters PC  --->

Hattet ihr vielleicht auch schonmal so ein Problem oder gab es einen änhlichen Thread schonmal?

,Fadilu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheDARK, 08.03.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Tach auch,
    Startet der PC ohne Netzwerkkarte (wenn ausgebaut) normal?
    Wenn ja liegt ein Problem mit dieser Karte vor, ich kenne Fälle wo sogar der Soundchip Onboard probleme gemacht hat.
    Probier es mal aus, und poste die Ergebnisse, außerdem kannst du mal bitte das Problem genauer beschreiben (Bis wohin Bootet der REchner....)

Gruß

Thema:

Windows XP startet nur mit Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows XP startet nur mit Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...