Windows xp startet nicht

Diskutiere Windows xp startet nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi habe folgendes prob. Mein pc startet ganz normal bis wir zum Windows Ladebalken kommen denn da bleibt es dann stehen und startet nicht. Es lädt...

1. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

Hi habe folgendes prob. Mein pc startet ganz normal bis wir zum Windows Ladebalken kommen denn da bleibt es dann stehen und startet nicht. Es lädt und lädt doch macht nichts mehr. Die usb Geräte werden aber noch erkannt

Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen denn ich verzweifle langsam

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='Huaba',index.php?page=Thread&postID=765447#post765447]Die usb Geräte werden aber noch erkannt[/quote]
    Woher weißt du das denn? 8o

4. Huaba

na weil meine maus, tastatur und das headset plötzlich zu leuchten beginnen.

5. #4 Leonixx, 01.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?

6. Huaba

geht auch nicht ist das selbe.

habe auch den mbr und bootsektor neu geschrieben hat auch nichts gebracht. Habe den NT loader der windwos cd verwedent hat auch nix gebracht.

7. #6 Leonixx, 01.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ziehe mal die Stecker der DVD/CD Laufwerke ab und versuche mal neuzustarten.

8. heinzl

heinzl .

[quote='Huaba',index.php?page=Thread&postID=765484#post765484]na weil meine maus, tastatur und das headset plötzlich zu leuchten beginnen.[/quote]
    Da wird nichts erkannt, sie werden einfach mit Strom versorgt.

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

zieh mal netzwerkstecker, leg den netzwerkschalter auch auf 0 um und halte für ca 5-10 sek. deinen startknopf
    danach alles wieder einstecken, schalter auf I und starten.. schauen obs klappt

10. Huaba

Hat leider alles noch nichts gebracht.jetzt kommt immer der bluescreen mit dem Fehlercode Stop com0000128

11. heinzl

heinzl .

Dann mach eine Reparaturinstallation.

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Huaba

geht so etwas bei xp? wenn ja wie?

Also in der reperaturkonsole habe ich mal chkdsk /R gemacht das hat einige stunden gedauert dann kam es wurden mindestens ein fehler gefunden und behoben doch mein problem ist immer noch das selbe.

14. heinzl

heinzl .

Thema:

Windows xp startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows xp startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...