Windows xp startet nicht

Diskutiere Windows xp startet nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi habe folgendes prob. Mein pc startet ganz normal bis wir zum Windows Ladebalken kommen denn da bleibt es dann stehen und startet nicht. Es lädt...

  1. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe folgendes prob. Mein pc startet ganz normal bis wir zum Windows Ladebalken kommen denn da bleibt es dann stehen und startet nicht. Es lädt und lädt doch macht nichts mehr. Die usb Geräte werden aber noch erkannt

    Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen denn ich verzweifle langsam
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Huaba',index.php?page=Thread&postID=765447#post765447]Die usb Geräte werden aber noch erkannt[/quote]
    Woher weißt du das denn? 8o
     
  4. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    na weil meine maus, tastatur und das headset plötzlich zu leuchten beginnen.
     
  5. #4 Leonixx, 01.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?
     
  6. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    geht auch nicht ist das selbe.

    habe auch den mbr und bootsektor neu geschrieben hat auch nichts gebracht. Habe den NT loader der windwos cd verwedent hat auch nix gebracht.
     
  7. #6 Leonixx, 01.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ziehe mal die Stecker der DVD/CD Laufwerke ab und versuche mal neuzustarten.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='Huaba',index.php?page=Thread&postID=765484#post765484]na weil meine maus, tastatur und das headset plötzlich zu leuchten beginnen.[/quote]
    Da wird nichts erkannt, sie werden einfach mit Strom versorgt.
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    zieh mal netzwerkstecker, leg den netzwerkschalter auch auf 0 um und halte für ca 5-10 sek. deinen startknopf
    danach alles wieder einstecken, schalter auf I und starten.. schauen obs klappt
     
  10. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hat leider alles noch nichts gebracht.jetzt kommt immer der bluescreen mit dem Fehlercode Stop com0000128
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann mach eine Reparaturinstallation.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Huaba

    Huaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    geht so etwas bei xp? wenn ja wie?

    Also in der reperaturkonsole habe ich mal chkdsk /R gemacht das hat einige stunden gedauert dann kam es wurden mindestens ein fehler gefunden und behoben doch mein problem ist immer noch das selbe.
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
Thema:

Windows xp startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows xp startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...