Windows XP startet nicht

Diskutiere Windows XP startet nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe das Problem das wenn ich meinen rechner starte erst die Fehlermeldung "CMOS error" kommt und wenn ich dann mit F1 weiter drücke versucht...

  1. #1 Alleszumkotzen, 30.06.2007
    Alleszumkotzen

    Alleszumkotzen Guest

    Ich habe das Problem das wenn ich meinen rechner starte erst die Fehlermeldung "CMOS error" kommt und wenn ich dann mit F1 weiter drücke versucht er windows zu starten! Aber ich habe nur ein schwarzes bild und links oben einen weißen balken der blinkt! Mehr passiert nicht! Die Batterie vom Board habe ich schon gewechselt! <<< daran lags nicht!
    Kann mir bitte jemand helfen!

    ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trava

    Trava Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß net genau, aber kann es sein das deine Festplatte defekt ist? Hast du eine möglichkeit das auszuprobieren?
     
  4. #3 Alleszumkotzen, 30.06.2007
    Alleszumkotzen

    Alleszumkotzen Guest

    Nein daran liegt es auch nicht! ich habe die festplatte von einem kumpel eingebaut und hatte das selbe problem!
     
  5. #4 Marc-Andre, 30.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich vermute jetzt mal dass Deine BIOS Batterie leer war und deshalb die Werte weg sind. Kannst mal ins BIOS gehen und probieren ob er sich mit den Standart Werte (Default Wert ) starten läst. Sollten Werte in BIOS von Dir geändert wurden sein so ist die Änderenung nach den Laden der Standart Werte nicht mehr vorhanden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp startet nicht leere batterie

    ,
  2. windows xp startet nicht mehr akku leer

    ,
  3. xp startet nicht batterie leer

Die Seite wird geladen...

Windows XP startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...