Windows Xp startet nicht!!!!

Diskutiere Windows Xp startet nicht!!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Bin gerade auf LAn und mein Windows startet nicht mehr!! Ich komme zwar in den abgesicherten modus aber ich kann es nicht normal starten! Der...

  1. #1 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin gerade auf LAn und mein Windows startet nicht mehr!! Ich komme zwar in den abgesicherten modus aber ich kann es nicht normal starten! Der Bildschirm in dem beim start steht welches Windows xp man hat dieser wird nicht mehr angezeigt!

    Gruß Goldlocke

    Brauche schnell Hilfe!!!

    Heute Morgen ging noch alles!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bleibt das bild schwarz wenn du normal bootest?
    dann deinstallier mal deine grafikkarte und boote dann normal.
    dann solltest du zumindest ein bild bekommen.

    wenn nicht starte mit bestätigung von jedem treiber.
    alle einzeln nacheinander mit JA bestätigen und dann die anderen mit nein.
    immer ein treiber weiter.
    dann bekommst du raus wo der fehler liegt.
     
  4. #3 Goldlöckchen, 06.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Der Bootet ganz normal und man sieht alles auf dem Monitor!
    Bis man zu der beschriebenen stelle kommt bin völlig entsetzt das er ganz Plötzlich nicht mehr funktioniert bitte helf mir!

    Gruß Goldlocke
     
  5. #4 Ostseesand, 06.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du meinen rat befolgt?
    denn so kannst du ermitteln welcher treiber oder gerät den fehler verursacht.
    ansonsten musst du eine systemwiederherstellung ins auge fassen.
    oder du reparierst das windows mit der original xp cd.
    siehe hier----->klick
     
  6. #5 Svenley, 08.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ganz richtig asslbe hat der fachmann auch gemacht wo ich mein pc geschrottet habe (auf dem prozessor rumgedrückt)
    der sagte das es zu einem software crash gekommen ist.
    hab aber auch noch ne frage ich hab auch ma die win xp cd zum reparieen genutzt dummer weise hat er nicht repariert sondern ne 2. patition erstellt und ich konnte auf meine alten daten nicht mehr zugreifen ;(
    woran lag das ich habe nur auf repariere geklickt und der rest ging von selbst
    musste danach alles leider runterschmeißen wegen der dummen 2. patition X(
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 10.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    inzwischen alles wieder hingekriegt???
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Stalker, 10.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ABer wenn alles nix hilft---- =>NEUINSTALLATION
     
  10. #8 Svenley, 10.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    @SHARPSHOOTER
    jup alles funtzt wieder :D

    @VISTA
    schon aber wenn ich mir nun die graka geschossen hätte oder gar den prozessor kaputt gemacht hätte nützte da auch eine neuinstallation nix :D :D :D :D :D :D
     
Thema:

Windows Xp startet nicht!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows Xp startet nicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...