Windows Xp startet nicht, kein Formatieren möglich

Diskutiere Windows Xp startet nicht, kein Formatieren möglich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe von einem Freund den PC neu formatieren wollen. Es war Windows 2000 installiert, jedoch mit 7 Trojanern. Ich wollte Win XP...

  1. Florix

    Florix Guest

    Hallo,

    ich habe von einem Freund den PC neu formatieren wollen.
    Es war Windows 2000 installiert, jedoch mit 7 Trojanern.
    Ich wollte Win XP installieren, jedoch ging ich davon aus, da ich dies einmal so gemacht hatte, das Win XP fragt, ob ich die HD formatieren möchte. Dieser Schritt blieb aus und ich hatte beide Systeme auf dem Rechner.
    Beim PC - Start erschien die Auswahl der OS. Jedoch konnte ich nicht mit den Pfeiltasten etwas auswählen. Es hat selbst Win XP gebootet.
    Nun gut, ich legte nochmals die Win XP CD ein, diesmal ging ich jedoch in den Reparieren-Modus, wo ich auch in die Eingabekonsole FORMAT C: /FS:NTFS eingegeben habe. Es erschien nach circa 1 Minute erst, die Meldung, ob ich wirklich formatieren möchte. Auswahl J oder N. Ich wählte J. Es dauerte wieder eine Minute und formatiert wurde nichts. Stattdessen erschien der normale Pfad C:
    Schon das lange warten und die Nichtannahme meines Befehls waren mir suspekt.
    Aktuellster Stand: Pc Start: Win XP Logo, und wieder Neustart und dies die ganze Zeit.
    Also bootet er nicht mehr.

    Was soll ich tun? Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche dringend eure Hilfe.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    boote mit der xp cd.
    dann gehe mit r in den reparaturmodus.
    dort gebe fixboot und fixmbr ein.
    danach wieder von der cd booten und das xp installieren, mit der option die alte partition löschen !!!
     
  4. Florix

    Florix Guest

    Danke für deine Hilfe.

    Problem gelöst

    --> closed
     
Thema: Windows Xp startet nicht, kein Formatieren möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein formatieren möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Xp startet nicht, kein Formatieren möglich - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...