Windows Xp startet nicht, kein Formatieren möglich

Diskutiere Windows Xp startet nicht, kein Formatieren möglich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe von einem Freund den PC neu formatieren wollen. Es war Windows 2000 installiert, jedoch mit 7 Trojanern. Ich wollte Win XP...

  1. Florix

    Florix Guest

    Hallo,

    ich habe von einem Freund den PC neu formatieren wollen.
    Es war Windows 2000 installiert, jedoch mit 7 Trojanern.
    Ich wollte Win XP installieren, jedoch ging ich davon aus, da ich dies einmal so gemacht hatte, das Win XP fragt, ob ich die HD formatieren möchte. Dieser Schritt blieb aus und ich hatte beide Systeme auf dem Rechner.
    Beim PC - Start erschien die Auswahl der OS. Jedoch konnte ich nicht mit den Pfeiltasten etwas auswählen. Es hat selbst Win XP gebootet.
    Nun gut, ich legte nochmals die Win XP CD ein, diesmal ging ich jedoch in den Reparieren-Modus, wo ich auch in die Eingabekonsole FORMAT C: /FS:NTFS eingegeben habe. Es erschien nach circa 1 Minute erst, die Meldung, ob ich wirklich formatieren möchte. Auswahl J oder N. Ich wählte J. Es dauerte wieder eine Minute und formatiert wurde nichts. Stattdessen erschien der normale Pfad C:
    Schon das lange warten und die Nichtannahme meines Befehls waren mir suspekt.
    Aktuellster Stand: Pc Start: Win XP Logo, und wieder Neustart und dies die ganze Zeit.
    Also bootet er nicht mehr.

    Was soll ich tun? Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche dringend eure Hilfe.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    boote mit der xp cd.
    dann gehe mit r in den reparaturmodus.
    dort gebe fixboot und fixmbr ein.
    danach wieder von der cd booten und das xp installieren, mit der option die alte partition löschen !!!
     
  4. Florix

    Florix Guest

    Danke für deine Hilfe.

    Problem gelöst

    --> closed
     
Thema: Windows Xp startet nicht, kein Formatieren möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein formatieren möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Xp startet nicht, kein Formatieren möglich - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...