Windows XP startet gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von karibiko, 26.12.2009.

  1. #1 karibiko, 26.12.2009
    karibiko

    karibiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Vorweg, ich bin kein PC Profi also bitte erklärt mir das genau. :(:rolleyes::eek:

    Also jetzt zum Problem. Gestern habe ich aus Versehen nicht abgewartet das Windows heruntergefahren ist und habe den Kippschalter an meiner steckerleiste gedrückt. Heute wollte ich Windows starten. Dann kam aber eine Wanrmeldung das Windows nicht gestartet werden konnte. Man kann dann wählen zwischen Abgesicherten Modis, Windows normal starten und noch sowas. Bei allen kommt dann der schwarze Hintergrund und vorne das Windowslogo groß. So wie normal auch. Ab da geht dann gar ncihts mehr. Ein langer Text folgt der aber nur ne halbe sekunde da ist, dann startet der PC wieder neu. Linux ist auch auf meinem PC, das kann ich starten. Da bin ich grade dran.
    :confused::confused::confused:
    Bitte um Hilfe. Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 28.12.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem bei einem Notebook von nem Bekannten. Hab mir Knoppicillin gezogen (Linux-Distribution), einen Festplattenscan inkl. Suche nach defekten Sektoren und deren Reparatur durchgeführt und es ging dann wieder.
    Einen Versuch ist es wert...
     
  4. #3 karibiko, 28.12.2009
    karibiko

    karibiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows neu installiert :)
     
  5. #4 Justin_Time, 13.01.2010
    Justin_Time

    Justin_Time Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe folgendes Problem am PC.
    Wenn ich ihn anmachen fährt er soweit hoch, dass dann "Benutzereinstellungen werden geladen" da steht. Dann überlegt er kurz und speichert die Benutzereinstellunegen wieder und meldet mich ab. Das ganz immer im Wechsel, bis ich "den Stecker ziehe".
    Abgesi. Modus geht nich...
    Was is das und wie geht das wieder weg ? :eek:

    Habe auch den Verdacht, dass vorher ein Virus oder sowas drauf war. AntiVir lies sich nich mehr starten, selbst nach löschen und Neuinstallation.

    Danke für die Hilfe.

    Justin
     
  6. #5 Leonixx, 13.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hört sich sehr nach Schädling an. Du kannst jetzt nur noch eins machen. Lade dir Antivir Rescue System herunter. Doppelklick auf die .exe Datei und CD brennen. Anschließend Rechner mit CD starten und Scannen. Alles löschen was gefunden wird.

    Avira AntiVir Rescue System
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lincolnhawk, 14.01.2010
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Oder Du kaufst Dir einfach die neue c't.
    Da ist alles drin was Du brauchst und außerdem wird die Benutzung der CD in der Zeitschrift wunderbar erklärt.
     
  9. #7 Justin_Time, 14.01.2010
    Justin_Time

    Justin_Time Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das mal runtergeladen und ich komme auch soweit, dass das Recue Progr. auf geht. Nur bleibt es dann bei "Einbinden der Geräte" (0%) stehen, CD hört auf zu laufen und es passiert nix mehr.
    Welches soll ich denn zum booten nehmen?
    Man kann ja da auswählen zw 1 und 5..

    Danke.
     
Thema: Windows XP startet gar nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp startet gar nicht

    ,
  2. xp startet gar nicht mehr auch nicht von cd

    ,
  3. windows xp startet überhaupt nicht mehr

    ,
  4. XP lädt die benutzereinstellungen nicht,
  5. windows startet garnicht mehr,
  6. windows xp startet garnicht,
  7. xp startet gar nicht mehr,
  8. windows startet nicht benutzereinstellungen werden geladen
Die Seite wird geladen...

Windows XP startet gar nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...