Windows XP startet gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von karibiko, 26.12.2009.

1. #1 karibiko, 26.12.2009
    karibiko

karibiko Neuer Benutzer

Hallo.

Vorweg, ich bin kein PC Profi also bitte erklärt mir das genau. :(:rolleyes::eek:

Also jetzt zum Problem. Gestern habe ich aus Versehen nicht abgewartet das Windows heruntergefahren ist und habe den Kippschalter an meiner steckerleiste gedrückt. Heute wollte ich Windows starten. Dann kam aber eine Wanrmeldung das Windows nicht gestartet werden konnte. Man kann dann wählen zwischen Abgesicherten Modis, Windows normal starten und noch sowas. Bei allen kommt dann der schwarze Hintergrund und vorne das Windowslogo groß. So wie normal auch. Ab da geht dann gar ncihts mehr. Ein langer Text folgt der aber nur ne halbe sekunde da ist, dann startet der PC wieder neu. Linux ist auch auf meinem PC, das kann ich starten. Da bin ich grade dran.
    :confused::confused::confused:
    Bitte um Hilfe. Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 28.12.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem bei einem Notebook von nem Bekannten. Hab mir Knoppicillin gezogen (Linux-Distribution), einen Festplattenscan inkl. Suche nach defekten Sektoren und deren Reparatur durchgeführt und es ging dann wieder.
    Einen Versuch ist es wert...

4. #3 karibiko, 28.12.2009
    karibiko

karibiko Neuer Benutzer

ich hab windows neu installiert :)

5. #4 Justin_Time, 13.01.2010
    Justin_Time

Justin_Time Neuer Benutzer

Hi,

habe folgendes Problem am PC.