Windows Xp Start......Gelöscht

Diskutiere Windows Xp Start......Gelöscht im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute Bin neu Also ich schildere euch mal mein Problem!! Ich hatte nichts besseres zu tun und habe an meinem Pc Windows Xp Start...........

  1. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Bin neu
    Also ich schildere euch mal mein Problem!!
    Ich hatte nichts besseres zu tun und habe an meinem Pc Windows Xp Start........ gelöscht.
    Wusste aber gar nicht was das ist und später fahr ich den Pc wieder hoch und was ist ......alles weg die Starterleite ,Arbeitsplatz Eigene Datein............und und und alles was auf dem Desktop war.. die rechte Maustaste geht auch nicht nur mein Hindergrund bild sieht man.Aber ich kann noch was über Task Manager machen .Ich kann noch ins internet und icq uns so also sind die Datein noch alle Drauf aber Windows Xp Start .... ist halt gelöscht ! Was muss ich machen ?????Pleas hilft mir Ohen datein zu beschädigen wenns geht Cucu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal, ob du unter dem Task manager in syetmsteuerung kommst. von dort aus geh mal in ''Taskleiste und Startmenü'' und schau mal ob du da vielleicht die Häckchen weg gemacht hast für die anzeige der sachen zuständig sind. wenn das nicht geht, versuch mal das du irgendwie in systemwiederherstellung kommst, und mach dann mal eine Wiederherrstellung, wenn das alles nichts hilft weis ich auch nicht weiter.
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Sollte auch so gehen. Taskmanager öffnen, oben auf Datei und dann auf Neuer Task (ausführen). Dort gibst du dann explorer.exe oder nur explorer und dann sollte das Teil da sein.
     
  5. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ?( ;( ;( ;( ;(Das krieg ich auch alles nicht hin .......

    ich kann aber noch viele sachen amn den rechner machen
    Wie heißt den das richtig Windows Xp Start ...und dann ??

    wie komme ich den in den Papierkorb ??


    dann könnte ich es wiederherstellen
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wir wäre es denn mit einem Ausflug in die Systemwiederherstellung und das System zurücksetzen auf einen Stand vor dem GAU?

    Gruß Mike
     
  7. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir echt leid das ich euch so nerve .....................aber ich habe eigentlich kaum anung von Pc ´s!!! ;( :(


    Und wie bekomme ich das hin ? Da es ja gelöscht ist ...............oder geht das trotzdem ?
     
  8. #7 jofischi, 08.06.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Start gelöscht??

    Was?? genau, hast du wo?? gelöscht? und was fehlt jetzt?
    Desktopicons? Taskleiste? Startmenü? Schnellstartleiste? Infoteil der Taskleiste?
     
  9. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht mehr genau wie das heißt!!
    Weiß nur das es mit Start... anfängt. Und das war irgendwie im windows Ordner oder so !
    Also wenn ich den Pc hochfahre ist nur noch das Hindergrundbild da !! Also keine startleiste und auf die Sachen auf dem desktop z.b Arbeitsplatz, Nero,icq,msn etc. ist nicht mehr zu sehen und die rechte Maustaste geht auch nicht auf dem desktop ....nur im taskmanager.
    Aber wenn ich auf die Windowstaste klicke,kommt die taskleiste kurz und gleich wieder weg !
     
  10. #9 jofischi, 11.06.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    alles weg

    hallo,
    bevor der Rat kommt, Windows neu aufzusetzen, hier noch einige andere Lösungsvorschläge. Im Taskmanager klicke auf neuer Task und gib ein control.exe Daraufhin erscheint die Systemsteuerung. Jetzt klicke auf Ordneroptionen und dann Registerkarte Ansicht. Entferne das Häkchen bei systemordner ausblenden und setze ein Häkchen bei alle Ordner anzeigen und verlasse die Anzeige mit Klick auf ok. Anschließend wieder im Taskmanager, neuer Task c:/RECYCLER Dieses sollte dich in den Papierkorb bringen und du kannst, wenn noch vorhanden die gelöschten Dateien wieder herstellen.
    Wenn das nicht klappt, dann versuche in der Systemsteuerung/Benutzerkonten ein neues Konto anzulegen. Wenn das einwandfrei funktioniert, holst du dir deine Dateien in das neue Konto und löschst das fehlerhafte.
    gutes Gelingen,
    Fischi
     
  11. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Steuerrung öffenet sich nicht
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal das:
    mit der WinTaste+r kommst du zum "Ausführen"
    dort gib Explorer ein
    oder mach gleich WinTaste+e

    dann geh auf Arbeitsplatz unter Platte C:
    dort solle eine ordener RECYCLER sein
    such dort nach einem ordner "Dokumente und einstellungen" oder "Startmenü"
    rechtklick drauf und "wiederherstellen" drücken.

    dann neustart.

    edit:
    hab vergessen dass der recycler versteckt ist.
    also wenn der explorer offen ist auf extras/ordneroptionen
    aufs register ansicht
    und dort bei "versteckte datein und ordner" bei "alle datein und ordner anzeigen" anklicken.
     
  13. #12 jofischi, 13.06.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    letzter Versuch

    hallo,
    dies ist ev. der letzte mögliche Rettungsversuch, ansonsten hilft nur noch neues Windows aufspielen.
    Starte doch mal die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration. Dazu drücke beim starten die F8 Taste und wähle mit den Pfeiltasten diese Einstellung auf dem erscheinenden Bildschirm. Wenn das nicht klappt, dann versuche alle genannten Ratschläge im abgesicherten Modus. Dahin kommst du auch wieder mit F8 beim booten, dann abgesicherter Modus auswählen. Nach Start, wenn möglich zuerst die Systemwiederherstellung.
    mfG.
     
  14. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DANKE

    ABER.....
    der Explorer geht nicht zu öffen!
    außer Taskmanager kann ich nicht öffnen
    Wie kann ich den ordner RECYCLER den noch öffnen ohne den explorer ?

    %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

    damit kann ich ja die systemwiederherstellung öffen
    und wie heißt das für den explorer ? gibt es da so was ?
    ich habe da gar keine ahnung!


    das mit der F8 taste kriege ich nicht hin :-(
     
  15. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem systemroot dingens kenn ich mich net aus.
    aber wenn ichs richtig verstanden hab, sollt das
    %SystemRoot%\explorer.exe
    sein.
     
  16. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mIr ist gerade aufgefallen dass

    der Ordner LOKALE EINSTELLUNGEN! also das kleine zeichen für Ordner
    nicht richtig gelb ist also so durchsichtig geld gegensatz zu den anderen!


    das hat aber auch nichts gebracht
     
  17. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wie? welcher ordner?
    wo ist der so gelb durchsichtig (heist normal dass das ein versteckter ordner ist)?
    wo siehst du den ordner? dachte der explorer geht nicht?
     
  18. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kann doch über den Taskmanager in ein paar ordner gehen also ich bin doch auch im internet und so und nebenbei noch in icq ich kann auch noch die Bilder ansehen.
     
  19. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    aber in den Recycler ordener kommst nicht?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht ich finde den nicht .............glaub ich zumindest


    komme ja nicht in den explorer
     
  22. 1h

    1h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich ahbe es jetzt gefunden also
    Recycler aber ich kann es nicht wiederherstellen oder so noch nicht mal ööfen
     
Thema:

Windows Xp Start......Gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Start......Gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...