windows xp spielt abe`s nicht ab

Diskutiere windows xp spielt abe`s nicht ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich hab mal wieder das selbe problem. ich habe das spiel oddworld abe`s exoddus, auf windows 98/00 lief es, dann spielte mein...

1. #1 muckimaus, 19.08.2006
    muckimaus

muckimaus Guest

hallo zusammen,

ich hab mal wieder das selbe problem. ich habe das spiel oddworld abe`s exoddus, auf windows 98/00 lief es, dann spielte mein mann xp rauf. nach einer weile wollte ich das spiel spielen, aber es ging nicht, dann forstete ich mich durchs netz und fand abhilfe, eine crackversion zum downloaden und es funktionierte.
    jetzt eben wollte ich nach länger zeit es wieder mal spielen und es ging aufeinmal wieder nicht, mein mann meinte nur übers telefon das er es irgendwie nicht gesichert hätte und das er auch den pc um einige zeit zurückgesetzt hätte. na toll dachte ich, nun bin ich auf der suche das mir irgend jemand sagen kann auf welcher seite ich diesen download finde.
    )ich finde diese seite nicht mehr, wo ich die crackversion her hatte) hilfe,hilfe....!
    ich bedanke mich im vorraus.

lg muckimaus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows xp spielt abe`s nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp abe

,
  2. ab´s exoddus win xp

,
  3. abe´s exoddus spielt nicht auf win xp

Die Seite wird geladen...

windows xp spielt abe`s nicht ab - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...