Windows XP SP3 Fehler im Word

Diskutiere Windows XP SP3 Fehler im Word im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. ich hab hier in der firma SP3 auf einem rechner installiert und jetzt werden mir im word keine drucker mehr...

  1. #1 Hecke1988, 26.06.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. ich hab hier in der firma SP3 auf einem rechner installiert und jetzt werden mir im word keine drucker mehr angezeigt und mein access ist sehr langsam und schwerfällig geworden. hat da jmd ne idee wie ich den fehler behebe ohne SP3 wieder runter zu werfen?


    Danke


    MfG Hecke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier dir für dein office das neueste SP.
    hast du zufällig das office 2003 ?
     
  4. #3 Hecke1988, 27.06.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    yo hab ich. wieso? hab SP3 vorerst wieder runtergeschmissen
     
  5. #4 dinotopia1, 27.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich Kompatibilitätsprobleme zw. Windows XP SP3 und Office 2003...?!
     
  6. #5 Kuki122, 27.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab ich auch schon gehört das SP3 nur mit den neuern OFFICE versionen zurecht kommt.. ich hab mir jetzt auch Service Pack 3 geholt und dann auch gleich Office 2007 .... sag dann mal bescheid ob es mit einem UPDATE geklappt hat bitte... würde mich auch mal interresieren denn Office 2007 ist noch nicht soo ausgereift wie ich es mir vorgestellt habe...
     
  7. #6 Hecke1988, 27.06.2008
    Hecke1988

    Hecke1988 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wir haben hier noch kein office 2007 von daher kann ich es auch nicht testen. gl dir beim test
     
  8. #7 Pat_the_pirate, 27.06.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    mann ostseesand!!!

    Du musst bier in den PC kippen da gehts wieder
     
  9. #8 Ostseesand, 27.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @Pat_the_pirate
    was hat das mit mir zu tun? ich habe das problem nicht.
    zudem.... poste nur sinnvolles zu dem thema. dann ist uns allen geholfen.
    warum editierst du diese 2 minisätze 3x ????

    @hecke1988
    ich habe nicht umsonst diese version erwähnt.
    denn da gibt es probleme.
    es sind aber auch schon patchés unterwegs. google mal danach.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 29.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ämm verstehe es gibt KLA office 2007 !!

    Hol dir das !!

    Warum soll es das bei euch nicht geben??


    GRRR

    Gruß,
    Kuki 122
     
  12. #10 Kuki122, 29.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Achso

    Pat the Pirat

    kannst du nicht mal was ordenliches POSTEN!!

    Genauso wie beim anderen der soll sein PC verkloppen??

    Was soll der MÜLL!!
     
Thema: Windows XP SP3 Fehler im Word
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches word für windows xp3

Die Seite wird geladen...

Windows XP SP3 Fehler im Word - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...