Windows XP SP3 - Besser/Schlechter

Diskutiere Windows XP SP3 - Besser/Schlechter im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich würde gern von Usern, die schon SP3 haben, wissen, was sich beim SP3 verändert hat. Sprich: Was ist besser bzw. schlechter geworden? Gibt...

  1. #1 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gern von Usern, die schon SP3 haben, wissen, was sich beim SP3 verändert hat.
    Sprich: Was ist besser bzw. schlechter geworden?
    Gibt es Kompatibilitätsprobleme mit bestimmten Programmen,...?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 27.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir Service Pack 3 geholt und war eher entäuscht als HAPPY

    Mein windows ist vorerst gar nicht runtergefahren nur nach dem 10 mal klciken ging es dann entlich... und SP3 kommt mit VISTAMIZER auch nicht sehr gut zurecht und spiele haben angefangen zu ruckeln und positives merkt man von Sp3 recht wenig ausser das das SYSTEM ein bisschen stabieler geworden ist aber ansonsten .

    Kannst dirs ja mal holen wenn du kein VISTAMIZER hast und es mal ausprobieren wie es bei dir läuft ....

    Wenn du vistamizer hast dann Deinstaliere erst vistamizer und installiere Sp3 und dann Installiere wieder VISTAMIZER sonst kannst du es gleich vergessen...
     
  4. #3 dinotopia1, 27.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Werd noch warten.
    Habe office 2003 und das ist ja leider nicht kompatibel mit SP3....

    Ich möcht jetzt endlich mal SP2 draufhabn, aber mitten in der Installation kommt die Fehlermeldung, dass die Katalogdateien nicht installiert werden konnten.

    Hab gegoogelt und schon einiges ausprobiert.
    Hat irgendwer ne Idee?
     
  5. #4 TIPower, 27.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also Service Pack 3 ist suber ich habe Works 9 das für Vista das funzt besser mit SP3 als mit SP2.Biss jetzt hatte ich locker 10 abstürze weniger deswegen der Firewall wurde uach aktusiert und das System läuft stabil.

    Fazit:
    Microsoft Service Pack 3 Funzt gut und auch wenn das nicht damit kompatible ist funktioniert es.
    Avira Premium läuft besser auf SP 3 als AUF SP2.
    Works 9 kaufen kostet nur 150 € und fertig ist es.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 27.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da wird sich nichts mehr ändern...
    SP3 läuft einwandfrei und ist ausgereift.
     
  7. #6 dinotopia1, 27.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für eure Antworten.

    Dann werd ich mir wohl SP3 gleich drauf installieren.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows XP SP3 - Besser/Schlechter
Die Seite wird geladen...

Windows XP SP3 - Besser/Schlechter - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...