Windows XP SP2 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mattrox, 13.07.2007.

1. #1 Mattrox, 13.07.2007
    Mattrox

Mattrox Neuer Benutzer

Hallo,
    und zwar hatte ich mir vor zwei Tagen eine neue Festplatte gekauft.
    Als ich Windows XP Home Edition druaf spielte liefen die Installationen noch flüssig es hing nichts und so weiter , dann habe ich SP2 runtergeladen gehabt und installiert , nun hing mein PC bei jeder kleinigkeit (Installationen von Treibern, GAMES), die maus stockte immer wieder.

Liegt das an der Festplatte oder an was kann das liegen`?
    Also als ich dann die festplatte auswechselte mit meienr alten wo sp2 drauf war hing er nit kann es also nur an der festplatte liegen`?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wieso musstest du dir SP2 runterladen auf Windows XP Home ist doch schon SP2 drauf. Welche Version ist denn das die von 2002?. Alles richtig verkabelt etc.

4. #3 Mattrox, 13.07.2007
    Mattrox

Mattrox Neuer Benutzer

Also pass auf ich hab eine alte Windows XP Home Edition CD da war ´noch kein SP drauf und SP2 trotzdessen traten die fehler bei der isntallation von SP2 auf und ´habs auch schon mit der neuen CD probiert wo SP1 und SP2 vorhanden ist nach der Installation von Windows immer hängt der Windows aber nur bei SP2 laggt er bei Treiber installationen und so, verkablung ist richtig.

5. #4 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

Wie gut is denn dein Rechner??. Netzteil usw auch ausreichend`?

6. #5 Mattrox, 13.07.2007
    Mattrox

Mattrox Neuer Benutzer

Ich denke schon daran soltle es nicht happern da es lief ja bei SP1 sauber auf der Festplatte und ganz damals hatte ich eine 200 GB festplatte drinne.
    Es föngt erst an zu stocken bei SP2 , ach ja ich hab ja noch ne 20 GB festplatte die läuft einwandfrei.

Kansnt du mir nóoch weiterhelfen?

7. #6 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

Hast du sie bei der Installation komplett formatiert sprich "fabrikneu" gemacht. Beim Treiber laden von was lädst du die Treiber meinst du die von der CD oder aus dem Netz laden oder die Treiber die Windows lädt vor der Installation??

8. #7 Mattrox, 13.07.2007
    Mattrox

Mattrox Neuer Benutzer

Ich meine die CD den Treiber habe ich Original CD einmal ohne Service Packs udn einmal mit Service Packs.
    Weisste sosnt noch ne Lösung??
    Ja ich muss die Festplatte formateiren :)
    Und bei SP2 hab ich dann gemerkt als ich die CD rein lag ohne Service packs lief lales flüssig aber als ich dann SP2 drauf machte laggte es bei Installationen unds o.

9. #8 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

Haste es mal mit ner anderen Version von XP versucht?.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mattrox, 13.07.2007
    Mattrox

Mattrox Neuer Benutzer

Ich bin nur im Besitz von Windows XP ohne SP und einmal eine mit allen SP2 HOme ediotn halt mit viel Updates schon und so.
    Ja aber meine alte funktioniert ja flüüssig mit sp2 und alles

12. #10 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

Kommt denn ne Fehlermeldung oder sowas hört es dann auf zu laden??

Thema: Windows XP SP2 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist auf windows xp home immer sp2 drauf

,
  2. ist auf der xp 2002 version sp2 drauf

Die Seite wird geladen...

Windows XP SP2 Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...