Windows XP SP2 nicht für Raubkopien

Diskutiere Windows XP SP2 nicht für Raubkopien im News Forum im Bereich Computerprobleme; Vor zwei Tagen hatten Äußerungen von Barry Goffe, seines Zeichens Product Manager bei Microsoft in den USA, für Aufregung gesorgt, nach denen das...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Vor zwei Tagen hatten Äußerungen von Barry Goffe, seines Zeichens Product Manager bei Microsoft in den USA, für Aufregung gesorgt, nach denen das SP2 auch auf gestohlenen Kopien des Betriebssystems ohne Probleme zu installieren sein soll.

    Als Grund wurde angenommen, dass Microsoft der Image-Schaden, der durch geklaute, nicht updatefähige und somit unsichere Windows XP-Versionen enstünde, mehr schaden als die strenge Piracy-Policy nützen würde. Betanews.com berichtet nun, dass ein Firmensprecher und interne Quellen übereinstimmend bestätigt haben, dass Microsoft auch mit dem SP2 offensichtlich raubkopierten Versionen einen Riegel vorschieben wird.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 11.05.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Alles andere wäre auch unnormal. Selbst das SP1 enthielt einen Schutz, um illegalen Version das Leben zu erschweren. Aber was wird wohl nicht lange dauern, bis auch das SP2 auf allen System lauffähig ist.
     
  4. #3 FREECER, 12.05.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    ach gott , man braucht ja nur einen eingetragenen cd key!
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Steffen dein avatar ist mehr als genial !
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP SP2 nicht für Raubkopien

Die Seite wird geladen...

Windows XP SP2 nicht für Raubkopien - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...