Windows XP SP2 nicht für Raubkopien

Diskutiere Windows XP SP2 nicht für Raubkopien im News Forum im Bereich Computerprobleme; Vor zwei Tagen hatten Äußerungen von Barry Goffe, seines Zeichens Product Manager bei Microsoft in den USA, für Aufregung gesorgt, nach denen das...

1. Robman

Robman
    Administrator

Vor zwei Tagen hatten Äußerungen von Barry Goffe, seines Zeichens Product Manager bei Microsoft in den USA, für Aufregung gesorgt, nach denen das SP2 auch auf gestohlenen Kopien des Betriebssystems ohne Probleme zu installieren sein soll.

Als Grund wurde angenommen, dass Microsoft der Image-Schaden, der durch geklaute, nicht updatefähige und somit unsichere Windows XP-Versionen enstünde, mehr schaden als die strenge Piracy-Policy nützen würde. Betanews.com berichtet nun, dass ein Firmensprecher und interne Quellen übereinstimmend bestätigt haben, dass Microsoft auch mit dem SP2 offensichtlich raubkopierten Versionen einen Riegel vorschieben wird.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 11.05.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Alles andere wäre auch unnormal. Selbst das SP1 enthielt einen Schutz, um illegalen Version das Leben zu erschweren. Aber was wird wohl nicht lange dauern, bis auch das SP2 auf allen System lauffähig ist.

4. #3 FREECER, 12.05.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

ach gott , man braucht ja nur einen eingetragenen cd key!

5. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Steffen dein avatar ist mehr als genial !

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows XP SP2 nicht für Raubkopien

Die Seite wird geladen...

Windows XP SP2 nicht für Raubkopien - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...