Windows XP (SP 2) Neu Installiert - HILFE !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 25.12.2006.

  1. #1 Potzdammer, 25.12.2006
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Man ich habe mein Windows XP Homeedition nue installiert da es zu gemüllt von spyware etc. war. Nun habe ich alles vollständig Installiert Nur Wenn ich den PC Starte und auf dem Desktop bin Ist die Pixel auflösung sehr grell also so un scharf. das war vorher nicht so dnn bin ich unter > Eigenschaften von Anzeige und dann Einstellungen. Und da habe ich auch nur 2 möglivhkeiten mit de aufösung einmal sone gnaz große und verschwommende und einmal die andere vo das eben alles unscharf ist. Ich krieg davon Kopfschmerzen wenn ich zu lange auf diese Unscharfe Grafik gucke X( Das ist so lässtich. so Und noch was bei der Neuinstallartion Wurde semtliches Audio Zubehör gelöscht ich kann keine Medien mehr wieder geben Er zeigt mir eine MEldung an mit [ Audio Gerät niht gefunden] habe auch schon in der system einstellung geguckt Keine spur von dem Audio Gerät das ist Weg. Ich Bitte Bitte Um Antwort. Danke Schonmal :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also, 3 Dinge:

    1.) Chipsatztreiber installieren
    2.) Grafikkartentreiber installieren
    3.) Soundkartentreiber installieren

    zu 1.) Treiber bekommst du von der CD die beim Computer dabei war, so ne Motherboard CD
    zu 2.) Treiber bekommst du von www.ati.de bzw. www.nvidia.de je nachdem welche Grafikkarte du hast
    zu 3.) Wenn du eine Onboard-Karte hast, dann auch von der Motherboard CD

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 geloescht123, 26.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ansonsten:

    EVEREST runterladen >> Installieren >> Starten >> Rechtsklick auf Computer [In der linken Spalte] >> Schnellbericht >> Vollständiger Text wählen

    Anschliessend von dem Text alles oberhalb vom Punkt Debug - PCI kopieren und hier einfügen. :)

    [​IMG]
     
  5. #4 bamless, 26.12.2006
    bamless

    bamless Guest

    Hey.. also ich nehme mal sehr stark an das du keinen Grafikkartetreiber installiert hast...

    Bei mir zeigt er auch nur wenige und nicht passend zu meinem Monitor bestehende Auflösungen an wenn ich kein Grafikkartentreiber installiert habe

    Also würde ich mal vorschlagen ihn zu installieren ...
     
  6. #5 Potzdammer, 26.12.2006
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jo ok also ich kenne michda zwar nicht so aus aber hmm wird schon irgednwie klappen. und em wo sieht man welche grafikkarte ichhabe? ich benutze 'n notebok deswegen kein Plan.

    hm und wenn ich mir das da downloade kann ich mir das auf cd brennen weil auf meinem internet hatte ich W-lan das ja jetzt auch dinstalliert muss ich nich wieder einrichten deswegen mache ich das hier von nem anderen PC
     
  7. #6 Goldlöckchen, 26.12.2006
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab mal gehört das er Vieren gib die selbst nach der formetierung der Festplatte noch da sind und wieder weiter schsden anrichten können. Kann ja sein das du soetwas hast hoff mal nicht darauf weil man kann die glaube ich gar nicht mehr loswerden oder nur sher schwer! Aber geh lieber nich davon auch kann ja auch ein fehler bei der Intallertion aufgetreten sein denn Windows nicht bemerkt hat:

    Gruß Goldlocke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Lade dir everest home edition herunter. Installiere und starte das Programm. Geh auf "Computer" - "Übersicht" und kopiere den gesamten Inhalt hier rein.

    Wir sagen dir dann welche Treiber du wo bekommst. Natürlich kannst du die dann auf CD brennen und so zum anderen Computer bringen.

    Gruß simpson-fan
     
  10. #8 Potzdammer, 26.12.2006
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Jupp alles wieder in Butter =)
     
Thema: Windows XP (SP 2) Neu Installiert - HILFE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp service pack 2 kann man das (runtergeladen) auf dem pc neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows XP (SP 2) Neu Installiert - HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...