Windows XP software auf mehren pc instaliren??

Diskutiere Windows XP software auf mehren pc instaliren?? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mir nun neinen neuen laptop gekauf wo die windows xp software dazu war kan ich diese auch auf meinen pc machen oder gibts da propleme...

1. ezf26

ezf26 Neuer Benutzer

Hallo habe mir nun neinen neuen laptop gekauf wo die windows xp software dazu war

kan ich diese auch auf meinen pc machen oder gibts da propleme dan damit??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 08.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

1 Lizenz = 1 PC

Du darst es also nicht einmal.

Gruß simpson-fan

4. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

du darfst diese Version nur auf den Leptop benutzen!!!!!!!!!!!!
    Wenn du diese Sorftware auf einen anderen Pc aufspielst ist es illegal!!!!

Und außerdem ist es höchst wahrscheinlich eine OEM Version, die würde sowieso Probleme machen!!!

Also: Lass es sein!

Bis dann Tim178.

Thema: Windows XP software auf mehren pc instaliren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. googel

Die Seite wird geladen...

Windows XP software auf mehren pc instaliren?? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...