Windows Xp servis Pack 2 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows Xp servis Pack 2 lässt sich nicht installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute! Ich bin am verzweifeln, ich habe mir schon einen etwas älteren pc zusammen gebaut! Nun wollte ich mir Windows XP Servispack 2 rauf...

  1. Floh

    Floh Guest

    Hi Leute!

    Ich bin am verzweifeln, ich habe mir schon einen etwas älteren pc zusammen gebaut!

    Nun wollte ich mir Windows XP Servispack 2 rauf Installieren! Aber es funktioniert nicht!

    Ich habe mich in etlichen Foren umgeschaut aber leider ohne ergebnis

    Der Rechner:
    Msi Moderboard KT4V Sokel A
    1200 Amd
    1024 DDR Ram Kingstom (2x512)
    Geforce 7600 gs
    samsun 250 gb Festplatte

    Das Problem:
    Wenn ich Windows installiere bricht er im setup einfach ab startet den pc neu! Wenn ich allerdings im Bios ACPI ausschalte kommt er weiter und bring den Blue Screen "Driver_irql_not_less_or_equal" und dieser bleibt stehen!

    Das etwas komische an der ganzen sach ist das sich windows Vista problemlos installieren lässt aber ich brauche XP

    Was habe ich alles versucht:
    Ram Riegel raus und nur einen 512 mb rein
    Grafikkarte auf eine geforce 5200 gewechselt
    Im Bios Acpi ausgeschalten
    Bios resetet mit batterie gezogen

    aber immer wieder das selbe!

    BITTE kann mir noch wer einen tip geben was ich viel. noch im bios falsch haben könnte ??

    Lg Floh

    Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten es ist 3 in der Früh und ich versuchen nun schon 9 Stunden diesen rechner ans laufen zu bekommen :-(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Floh.

    Ausschnitt aus einem Forum:
     
  4. Floh

    Floh Guest

    Also es steht folgendes dabei:


    STOP: 0x000000D1 (0x0147F653, 0x00000002, 0x00000000, 0x0147F653)

    mir sagen diese Nummern nix :)

    Hoffe mir kann dadurch geholfen werden!

    Lg Floh
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Floh.

    Ausschnitt
    Ich wollte noch wissen, ob Du für die Installation Deine alte Festplatte verwendest und Du die Partitionen formatieren lässt.
     
  6. Floh

    Floh Guest

    Mal Danke das du dir die mühe gibst mir zu helfen!


    Kannst du mir auch noch sagen wie ich die Treiberüberprüfung ausschalten ? Bzw. Treiber Deaktivieren ? Warscheintlich im Bios aber wie heist das dort ?


    Zur Platte, also ich habe es 4 mal versucht:

    Ich habe die Platte extern an einem anderen Rechner angeschlossen und partitionen gemacht und Formatiert

    2. Ich habe die Platte beim aufsetzen von xp gemacht und formatiert

    3. ich hatte eine neue patition gemacht und nicht formatiert und versucht aufzusetzen (mit xp)

    4. ich habe mit vista eine partition gemacht und formatiert


    weiteres habe ich auch schon eine festplatten prüfung gemacht und alles okey
     
  7. Floh

    Floh Guest

    Fast an deiner Frage vorbei!

    Ja ich benutze die alte platte! Aber habe es auch mit einer 2den versucht. Selbes Prob
     
  8. #7 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Floh.

     
  9. Floh

    Floh Guest

    Ich habe ja keine System oben die platte ist ja leer!

    Und wenn ich nach der halben installation in die wiederherstellungskonsole will verlangt er ein passwort was ich aber net angeben habe bzw noch keines! Und kein pw ist es nicht :-(

    Lg Floh
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bul-bul-ogly, 13.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Floh.

    Hast Du mit dem PC die Festplatte formatiert, mit dem Du Probleme hast?

    Ich glaub´, wenn Du die Festplatte mit der Vista Insatll-CD formatiert hast, dann hast Du ja auch Vista installiert.
     
  12. Floh

    Floh Guest

    Ja habe ich
    Nein habe ich nicht mehr oben! Weil ich ja windows Xp habe!

    *********************************************************

    Ich denke nach wie vor das es eine Bios einstellung ist! Aber nach über 12 Stunden habe ich echt keinen Geist mehr! Werde nun in den Laden gehen und mir ein Board kaufen :) Denke da wird auch nix mehr anderes helfen!

    Lg Floh
     
Thema: Windows Xp servis Pack 2 lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows servispack

Die Seite wird geladen...

Windows Xp servis Pack 2 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...