Windows XP Service Packs

Diskutiere Windows XP Service Packs im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nabend, Mal eine Frage, welches Service Pack für Windows XP ist am Sichersten und am besten vom Designs und so? :)

  1. #1 Potzdammer, 12.04.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Mal eine Frage, welches Service Pack für Windows XP ist am Sichersten und am besten vom Designs und so? :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    was meinst Du mit Service Pack, SP2"? Oder was.
     
  4. #3 Obi-Wan, 12.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur 2, und ich denk dass das 2. neuer und sicherer als 1. ist :rolleyes: ;) :D
     
  5. #4 Psycot-X, 12.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ehm, naja mit dem Design hats eig. net viel zutun.

    Nimm SP2 das is sozusagen Pflicht und wenn nicht nimm SP1!
    lol, am besten beide!
     
  6. #5 julchri, 12.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aha, und wie soll das gehen?
     
  7. #6 Obi-Wan, 12.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    In sp2 ist bereits Sp1 integriert.
     
  8. #7 julchri, 12.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Obi-Wan
    weiß ich doch, oder hast Du nicht mich gemeint ?;)
     
  9. #8 Obi-Wan, 12.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ich meine Psycot-x und Potzdammer. Ich weis doch das Du sowas einfaches weist. :)
     
  10. #9 Psycot-X, 12.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen stand vor meinem Beitrag, ich zitiere: [lol]
    -___-
    Das is ja logisch.
     
  11. #10 julchri, 12.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das ist Dir klar und vielen anderen, aber manchen eben doch nicht.
    An diejenigen sollten wir auch denken, die dann durch solch "witzigen" Bemerkungen wirklich verunsichert sind und Fehler suchen, wo gar keine sind.
     
  12. #11 Potzdammer, 12.04.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.. joa habe ummoment SP2
     
  13. #12 Obi-Wan, 12.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    jop, dann kannst das drauf lassen, und auf Sp3 warten.
     
  14. #13 Potzdammer, 12.04.2007
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt SP3? is das besser? und umsont??
     
  15. #14 Obi-Wan, 12.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Goldlöckchen, 12.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Wollen die Service Pack 3 überhaupt rausbringen weil die ja jetzt Vista haben?
     
  18. #16 Gernböck, 13.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht, sobald es etwas neues gibt, muss man es haben, so wie die jetzt keinen Support mehr für 98se, 2000 und ME haben werden sie bald das gleiche mit XP machen, die wollen doch GELD
     
Thema:

Windows XP Service Packs

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Packs - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...