Windows XP: Service Pack 3 RC1 steht zum Download bereit...

Diskutiere Windows XP: Service Pack 3 RC1 steht zum Download bereit... im News Forum im Bereich Computerprobleme; Erste vorab Version des Windows XP Service Pack 3 RC1, welches im Frühjahr 2008 als finalen Release Version erscheint, ist als Download...

  1. #1 m@®© ::.., 22.12.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Erste vorab Version des Windows XP Service Pack 3 RC1, welches im Frühjahr 2008 als finalen Release Version erscheint, ist als Download erhältlich...

    Download: Windows XP Service Pack 3 RC1 (deutsch) [Quelle: CHIP.de 12.Dez 2007]

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 23.12.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hoffentlich bringt es überhaupt irgentwas... die haben doch nur eine kleine sache an der taskleiste geändert und ansonsten ein paar updates auf ne cd gebrannt!
    wieder mal eine tolle leistung von ms... ^^
     
  4. #3 Bluelight, 23.12.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich habe mir das Service Pack-3 RC-1 mal von der Microsoft website runtergeladen und installiert. Das erste was ich festgestellt habe das mein XP jetzt deutlich schneller Bootet, und die Programme und Spiele starten auch viel schneller (jedenfalls bei meinem System). Und man hat festgestellt das daß Service Pack-3 RC-1 XP um bis zu 50% schneller macht als das SP-1 für Windows Vista. Da das "Service Pack-3 RC-1" bei meinem XP einen Performanceschub gebracht hat werde ich jetzt erst recht bei XP bleiben. Denn wozu viel geld für ein Lahmarschiges Windows Vista ausgeben, wenn man XP mit Service Pack-3 RC-1 noch eine ganze ecke flotter machen kann. Hier noch weitere informationen zu Service Pack-3 RC-1 für XP und Sevice Pack-1 für Vista:

    http://www.chip.de/news/Vista-gegen-XP-SP3-schlaegt-SP1-deutlich_29632345.html

    Gruß
    Bluelight
     
  5. #4 Der Andere, 23.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ohman dann will ich ent wissn wie schnell mein XP dann wird wenn das noch viel schneller macht^^
    mein xp bootet ja schon inenrhalb von 10 sek oder so^^
     
  6. #5 Freezex, 23.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Also empfehlt ihr Service Pack3 runter zu laden!?
     
  7. #6 Der Andere, 23.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich wills mir eg erst runterladen wenn die finale version da is also im märz oder wann auch immer aber etz weiß ich ent^^
     
  8. #7 m@®© ::.., 24.12.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde es mir auch mal runterladen uns es mal Testen...

    Aber wie gesagt, glaube das es das XP nur noch verbessern kann, da dies ja wirklich das beste Betriebssystem ist was es von Microsoft gab und gibt.

    Werde dann berichten wenn ich es installiert habe...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  9. #8 Der Andere, 24.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich lads mir vl auch runter bericht dann au^^
     
  10. #9 m@®© ::.., 24.12.2007
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also nach der Installation son SP3 kann man als erstes sagen das der BOOT-Vorgang definitiv schneller ist. Ebenso ist das XP allgemein etwas schneller geworden.

    Weitere Verbesserungen die mir noch auffallen werde ich natürlich mitteilen...

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  11. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir auch gerade eben draufgespielt und es ist schneller geworden
     
  12. #11 Bluelight, 25.12.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest


    Hallo,

    wie heist ein Deutsches Sprichwort so schön, "Tot gesagte leben länger". Im fall von Windows-XP trifft dieses Sprichwort zu 99,9% zu.

    Gruß
    Bluelight
     
  13. #12 bamless, 25.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade am laden. Hört sich ja vielversprechend an, was man da alles drüber hört ;)

    gruß
     
  14. #13 manny marc, 26.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    soviel zu "service-pack 3"

    schaut euch einfach den Screen an -.-
     
  15. #14 Bluelight, 26.12.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo manny marc,

    das Service Pack-3 RC-1 ist nicht für Windows Vista gedacht, sondern für Windows XP Home & Professional (Nur für die 32-bit version). Vom Screenshot her den du reingestellt hast gehe ich davon aus das du Windows Vista hast.

    Gruß
    Bluelight
     
  16. #15 manny marc, 26.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ne..hab XP home

    hab nur im moment TuneUp-styler...deswegen schaus anders aus^^
     
  17. #16 Bluelight, 26.12.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo manny marc,

    du musst die 32-bit version von XP haben. Und zudem funktioniert das Vista style unter Service Pack-3 RC-1 nicht mehr. Ich musste auch mein Vista Style für XP vorher deinstallieren, damit ich dann das Service Pack-3 installieren konnte. Ich habe das Service Pack-3 RC-1 jetzt auf meinem System installiert seit 3-Tagen (Siehe "Mein PC") und es laüft einwandfrei.


    Hier bekommst du das Original "Service Pack-3 RC-1":

    http://www.microsoft.com/downloads/...4c-8423-4386-ad98-36b124a720aa&displaylang=de

    Gruß
    Bluelight
     
  18. #17 bamless, 26.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat alles geklappt. Auch mit dem Vista Style
     
  19. #18 simpson-fan, 26.12.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    TuneUP verändert eine zentrale Windows-Datei. Du musst den Style in TuneUP auf Standard zurücksetzen damit du das Service Pack installieren kannst.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 manny marc, 26.12.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ok Style is wieder auf Standart, gleiche Fehlermeldung...

    Wo steht, welche version (32-bit???) ich hab?
     
  22. #20 Bluelight, 26.12.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo manny marc,

    lade dir hier mal das Programm "EVEREST Ultimate Edition" runter:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15036759.html

    es ist zwar nur eine 30-Tage demo, aber die reicht. Wenn du das Programm installiert und gestartet hast, klickst du auf "Betriebsystem" und dort nochmal auf "Betriebsystem". Unter "OS Kerneltyp" siehst du dann ob du eine 32-bit version hast oder eine 64-bit version.

    Gruß
    Bluelight
     
Thema: Windows XP: Service Pack 3 RC1 steht zum Download bereit...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows servus pak3 herunterladen

    ,
  2. wo kann ich das service pack 3 schnell downloaden

    ,
  3. service pack 3 xp schneller download

Die Seite wird geladen...

Windows XP: Service Pack 3 RC1 steht zum Download bereit... - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...