Windows XP Service Pack 3 - IT Spezis & Entwickler

Diskutiere Windows XP Service Pack 3 - IT Spezis & Entwickler im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte auf meinen EEEPC Das Service Pack 3 installieren. Momentan habe ich das SP1, und da ruckelt es immer enormst alle 10...

  1. #1 Potzdammer, 23.01.2009
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte auf meinen EEEPC Das Service Pack 3 installieren.

    Momentan habe ich das SP1, und da ruckelt es immer enormst alle 10 Sekunden..



    So nun zu meiner eigendlichen Frage: Kann ich dieses Service Pack nehmen? * Hier klicken*



    Da steht ja es ist nur für IT Spezialisten und Entwickler. Ich selbst bin nur ein normaler Verbraucher mit etwas Ahnung :]

    Naja wäre schön wenn ich schnell ne Antwort bekommen würde, wills mir nämlich jetzt laden :p

    Grüße & Danke schonmal.

    :nospam:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    muss es denn unbedingt Microsoft sein? Das gibt es doch überall z.B. hier
    Mach Dir aber unbedingt einen Systemwiederherstellungspunkt.
     
  4. #3 FredDy:), 23.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf die chip seite gehst dann wirst du weiter verlinkt zu microsoft und kommt wieder zu den gleichen servicepack für it und entwickler^^
    also geh in die systemsteuerung und dann windwos update da machste schnellsuchen dann zeigt er dir das service pack 3 und das kannste dann installieren
     
  5. #4 julchri, 24.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da hast Du recht. Hab das nicht weiter verfolgt, sollte aber nur ein Beispiel sein.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Software sollte man sich immer von der Originalquelle besorgen.
     
Thema: Windows XP Service Pack 3 - IT Spezis & Entwickler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp service pack 2 nur für it-spezialisten

    ,
  2. service pack 3 nur für it spezialisten

    ,
  3. service pack 3 nur für entwickler

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 3 - IT Spezis & Entwickler - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...