Windows XP Service Pack 3 - IT Spezis & Entwickler

Diskutiere Windows XP Service Pack 3 - IT Spezis & Entwickler im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich möchte auf meinen EEEPC Das Service Pack 3 installieren. Momentan habe ich das SP1, und da ruckelt es immer enormst alle 10...

  1. #1 Potzdammer, 23.01.2009
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte auf meinen EEEPC Das Service Pack 3 installieren.

    Momentan habe ich das SP1, und da ruckelt es immer enormst alle 10 Sekunden..



    So nun zu meiner eigendlichen Frage: Kann ich dieses Service Pack nehmen? * Hier klicken*



    Da steht ja es ist nur für IT Spezialisten und Entwickler. Ich selbst bin nur ein normaler Verbraucher mit etwas Ahnung :]

    Naja wäre schön wenn ich schnell ne Antwort bekommen würde, wills mir nämlich jetzt laden :p

    Grüße & Danke schonmal.

    :nospam:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    muss es denn unbedingt Microsoft sein? Das gibt es doch überall z.B. hier
    Mach Dir aber unbedingt einen Systemwiederherstellungspunkt.
     
  4. #3 FredDy:), 23.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf die chip seite gehst dann wirst du weiter verlinkt zu microsoft und kommt wieder zu den gleichen servicepack für it und entwickler^^
    also geh in die systemsteuerung und dann windwos update da machste schnellsuchen dann zeigt er dir das service pack 3 und das kannste dann installieren
     
  5. #4 julchri, 24.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da hast Du recht. Hab das nicht weiter verfolgt, sollte aber nur ein Beispiel sein.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Software sollte man sich immer von der Originalquelle besorgen.
     
Thema: Windows XP Service Pack 3 - IT Spezis & Entwickler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp service pack 2 nur für it-spezialisten

    ,
  2. service pack 3 nur für it spezialisten

    ,
  3. service pack 3 nur für entwickler

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 3 - IT Spezis & Entwickler - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!