Windows XP Service Pack 3 im Spieletest

Diskutiere Windows XP Service Pack 3 im Spieletest im News Forum im Bereich Computerprobleme; Also im Spielebereich ist da kein Unterschied, ist ja auch i.wie kla. Sorry falls des schon in den andern Beiden Thraeds war, verliere da den...

  1. #1 PC-Gerry, 01.05.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 01.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Seite nicht gefunden...
     
  4. #3 TIPower, 01.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Jo bei mkir auch.
     
  5. #4 splasch, 01.05.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wartet ihr nicht einfach bist die fertige Version von Sp3 rauskommt?

    Mit der Auslieferung am 29 ist ja wohl nix geworden. Microsoft hat ja wieder den Auslieferung Termin auf unbekannt verschoben. Da es ja noch einige Komblitätsprobleme mit einiger Hardware gibt.

    Mfg Splasch
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 01.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läufts prima...
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    @ splasch:
    Ähm...
    Das SP3 ist schon erschienen, nur mal so am Rand und das ist jetzt keine Beta-Version mehr...
    Da hast du wohl was nicht mitbekommen xD


    MfG,
    Speedi
     
  8. #7 Terminator4, 01.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich denke du hast Vista???
     
  9. #8 splasch, 01.05.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    @Speedi
    Dann hast du nicht mit bekommen das es wieder verschoben wurde nur so am rande such mal auf der Microsoft seite da wirste nur die Relase finden von 2007

    Einen Bericht von der verschiebung gibs auf der Krone.at seite.
    http://www.krone.at/krone/S12/object_id__98848/hxcms/index.html

    Mfg Splasch
     
  10. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Achso...
    Welches hab ich denn dann auf meinem PC drauf?

    Wenn jetzt das "originale" SP3 rauskommt, kann ich das dann noch überspielen oder sollte ich Win XP lieber zurückschrauben?


    MfG,
    Speedi
     
  11. #10 HalbleiterFreak, 01.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht, ich habe den PC erst bestellt, aber bis jetzt kann nur hoh und alternate liefern, bei caseking und hardwareversand gibts jeweils ein nicht verfügbares Produkt. Ein Lüfter und der Q9450. Wie lange wird das so ungefähr dauern?
     
  12. #11 Terminator4, 01.05.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Da habe ich leider keine Ahnung!
     
  13. #12 Bluelight, 01.05.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    um hier mal ruhe rein zu bringen. Es handelt sich bereits um die Finalversion vom Service Pack-3 für XP. Die Kompatibilitätsprobleme betreffen nur Firmenkunden und nicht Privatkunden. Privatuser wie wir können das SP-3 ohne Probleme einsetzen. Ich habe das Service Pack-3 für XP nun schon seit dem 29.04.2008 auf meinem System installiert, und mein System läuft sogar etwas schneller als vorher. Das Service Pack-3 für XP bekommt ihr hier:

    http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

    und das Service Pack-3 für XP ist am 29.04.2008 erschienen, ansonsten würde chip.de die Finalversion ja nicht zum Download anbieten (Siehe Link oben). Das Service Pack-3 für XP ist für zukünftige Updates notwendig, da Microsoft mit sicherheit die unterstützung für das alte SP-2 einstellen wird so wie ich Microsoft kenne. Hier infos zu "Fehler betrifft NICHT Privatanwender":

    http://www.computerbase.de/news/sof...008/april/microsoft_vista_sp1_xp_sp3_fehlern/

    Viel Spass beim Lesen.


    Gruß
    Bluelight
     
  14. #13 Marvin 1, 01.05.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher, dass das die Finalversion ist??
     
  15. #14 Bluelight, 01.05.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ja da bin ich mir sehr sicher das daß die Finalversion ist. :O

    Gruß
    Bluelight
     
  16. #15 HalbleiterFreak, 01.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das eigentlich auch gedacht und kann Bluelight nur zustimmen...
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 PC-Gerry, 01.05.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  19. #17 HalbleiterFreak, 01.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    also, da sind nicht wirklich große Unterschiede, das ist nur ein bisschen der Zufall...
    Also ich sehe keinen Unterschied!
    klar, der ist winzig, aber niemand wird sich über so "viel" freuen...
     
Thema:

Windows XP Service Pack 3 im Spieletest

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 3 im Spieletest - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...