Windows XP Service Pack 3: Download

Diskutiere Windows XP Service Pack 3: Download im News Forum im Bereich Computerprobleme; http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html Hier könnt ihr euch jetzt das Service Pack 3 für XP downloaden... Viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Psycot-X, 30.04.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 30.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Das steht doch eigentlich alles schon im anderen Thema...
     
  4. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Denn es steht nicht erst seit heute zum Download bereit, sonder schon seit mindestens einer Woche!

    MFG
    Theps
     
  5. #4 Psycot-X, 30.04.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... Ihr kennt ja den Spruch...

    Das Teil sollte heute zum Download freigegeben werden und das ist auch so passiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Nur leider kommt nach dieser ewigen Installationszeit:
    Zugriff verweigert, Installation wurde nicht erfolgreich durchgeführt oder sowas.

    SCHEIß Dreckding, ey ich denk mir so, naja nimmste dir mal noch die Zeit und dann ganz am Ende: Error

    Fack ey...
     
  6. #5 fgunti33, 30.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kennen und lieben wir doch MS, oder?
     
  7. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Aber für ausgewählte Person (Besondere Admin etc) kam es schon vor einer Woche raus!
    Also selber mal .... Ihr kennt ja den Spruch...

    MFG
    Theps!
     
  8. #7 Psycot-X, 30.04.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, jetzt spiel hier nicht den pingeligen Korinthenkacker, mensch, du benimmst dich wie ein 12 Jähriger...

    Besteht diese Community aus "besonderen" Firmen oder Ottonormalverbrauchern?

    OMG
     
  9. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke aus Beidem! :=)

    MFG
    Theps
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stella-max, 30.04.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu!

    Muss das hier sein, so auszuarten?

    Jedes mal das gleiche, jeder pocht auf sein Recht, und dann wird sich hier verhalten wie im Kindergarten! Könnt ihr auch anderst Argumentieren, als mit:

    pingeligen Korinthenkacker
    Besteht diese Community aus "besonderen"

    @Psycot-X
    Wenn dir diese Community so sehr ins Auge sticht, warum schreibst du dann erst noch?

    Also erst mal genau lesen dann schreiben!

    Admins! Könnt ihr auch mal bitte solche Beiträge löschen oder schließen?

    PS: Erst genau lesen, dann verstehen und dann scchreiben!

    MfG Frank
     
  12. #10 Invidious, 30.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    So, ruhig Blut ihr beiden, solch ein Verhalten ist nicht akzeptabel.

    Als Beleidigung gedachte Sprüche wie "Wenn man keine Ahnung hat..." sind in einer Community fehl am Platz und steuern nicht auf eine friedliche Zusammenarbeit der User zu. Es mag passieren, dass der eine oder andere User mal etwas "nicht ganz korrektes" von sich gibt, aber das ist keine Begründung gleich einen kleinen Streit anzufangen.

    Da hier ohnehin schon 2 weitere ServicePack-Themen in den News stehen mache ich hier mal dicht...

    *closed*
     
Thema: Windows XP Service Pack 3: Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp service pack 3 download -microsoft -softonic -installer

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 3: Download - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.