Windows XP Service Pack 2 Installation

Diskutiere Windows XP Service Pack 2 Installation im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, nach der Installation von Windows XP Service Pack 2 startet mein PC jetzt einfach immer wieder neu, wobei er den Fehler "Stop: c0000135"...

  1. Flo84

    Flo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach der Installation von Windows XP Service Pack 2 startet mein PC jetzt einfach immer wieder neu, wobei er den Fehler "Stop: c0000135" anzeigt. Die meisten Lösungsansätze beinhalten die Anwendung des Abgesicherten Modus, dieser funktioniert jedoch nicht.
    Ich benötige die gespeicherten Daten unbedingt, daher kann ich Windows nicht einfach neu installieren.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Eine Windows Reparatur könnte helfen. Hier gibts die Anleitung dazu.

    Gruß simpson-fan
     
  4. Flo84

    Flo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal für den Tipp, das hat funktioniert.
    Es sind leider nur einige Dateien gelöscht worden, vor allem Musikdateien.
    Da gibt es einige Wiederherstellungsprogramme für verlorene Dateien, diese sind jedoch oft nicht lizenziert und die echten sind ziemlich teuer.
    Kann mir da jemand eins empfehlen?

    Grüße
    Flo84
     
  5. #4 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Einige Daten gelöscht worden? Wie? Bist du sicher dass du eine Repartur gemacht hast und nicht eine komplette Neuinstallation?

    Mit den Datenwiederherstellungsprogrammen (pc file recovery) wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel finden da der Großteil überschrieben wurde.

    Gruß simpson-fan
     
  6. Flo84

    Flo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt mit dem getdataback-Programm probiert, da krieg ich die Dateien wieder her, ich kann aber keine Musik oder Videos abspeichern und ich hab nicht die lizenzierte Version, sondern nur irgendeine Demoversion bei der ich alles einzeln abspeichern müsste.

    Gruß Flo84
     
  7. #6 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn die Daten noch alle da sind dann rühr die Platte mal nicht mehr an. Schalte den PC aus.

    Schließ ihn dann als SLAVE an einen anderen Rechner, auf dem du dann PC File Recovery installierst. Vielleicht findest du ein paar Dateien damit. Wichtig ist dass du die Dateien nicht überschreibst, heißt kein Schreibzugriff auf die Platte.

    Gruß simpson-fan
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Flo84

    Flo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab die vorhandenen Daten sichern können. Damit ist mein Problem gelöst.
    Danke für deine Hilfe!

    Gruß

    Flo84
     
  10. #8 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen!

    Viel Spaß noch im Board!
     
Thema:

Windows XP Service Pack 2 Installation

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 2 Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...