Windows XP Service Pack 2 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Flo84, 19.12.2006.

  1. Flo84

    Flo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach der Installation von Windows XP Service Pack 2 startet mein PC jetzt einfach immer wieder neu, wobei er den Fehler "Stop: c0000135" anzeigt. Die meisten Lösungsansätze beinhalten die Anwendung des Abgesicherten Modus, dieser funktioniert jedoch nicht.
    Ich benötige die gespeicherten Daten unbedingt, daher kann ich Windows nicht einfach neu installieren.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Eine Windows Reparatur könnte helfen. Hier gibts die Anleitung dazu.

    Gruß simpson-fan
     
  4. Flo84

    Flo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal für den Tipp, das hat funktioniert.
    Es sind leider nur einige Dateien gelöscht worden, vor allem Musikdateien.
    Da gibt es einige Wiederherstellungsprogramme für verlorene Dateien, diese sind jedoch oft nicht lizenziert und die echten sind ziemlich teuer.
    Kann mir da jemand eins empfehlen?

    Grüße
    Flo84
     
  5. #4 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Einige Daten gelöscht worden? Wie? Bist du sicher dass du eine Repartur gemacht hast und nicht eine komplette Neuinstallation?

    Mit den Datenwiederherstellungsprogrammen (pc file recovery) wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel finden da der Großteil überschrieben wurde.

    Gruß simpson-fan
     
  6. Flo84

    Flo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt mit dem getdataback-Programm probiert, da krieg ich die Dateien wieder her, ich kann aber keine Musik oder Videos abspeichern und ich hab nicht die lizenzierte Version, sondern nur irgendeine Demoversion bei der ich alles einzeln abspeichern müsste.

    Gruß Flo84
     
  7. #6 simpson-fan, 22.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn die Daten noch alle da sind dann rühr die Platte mal nicht mehr an. Schalte den PC aus.

    Schließ ihn dann als SLAVE an einen anderen Rechner, auf dem du dann PC File Recovery installierst. Vielleicht findest du ein paar Dateien damit. Wichtig ist dass du die Dateien nicht überschreibst, heißt kein Schreibzugriff auf die Platte.

    Gruß simpson-fan
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Flo84

    Flo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab die vorhandenen Daten sichern können. Damit ist mein Problem gelöst.
    Danke für deine Hilfe!

    Gruß

    Flo84
     
  10. #8 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen!

    Viel Spaß noch im Board!
     
Thema:

Windows XP Service Pack 2 Installation

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 2 Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...