Windows XP Service Pack 2: Auch für Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 09.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl rechtmäßige Benutzer von Microsoft Windows XP, wie auch Raubkopierer, werden das Service Pack 2 nutzen können. Da Microsoft viel Wert auf Sicherheit legt, habe man sich zu diesem Schritt entschlossen.
    Das Windows XP Service Pack 1 besaß noch Mechanismen, die es unmöglich machten, es auf einer raubkopierten Version zu installieren. Dies wird im Service Pack 2 nicht so sein - jeder kann es sich downloaden und benutzen, es gibt keine Beschränkungen.
    Microsoft gibt zu, dass es sich dabei um eine heikle Entscheidung handelt. Aber Microsoft hat entschieden, dass es dem Konzern wichtiger ist, dass der User ein sicheres System hat. Ob es sich dabei um eine illegale Version handelt, sei zweitranging.

    Quelle:shortnews.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    komisch komisch
     
Thema:

Windows XP Service Pack 2: Auch für Raubkopierer

Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 2: Auch für Raubkopierer - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...