Windows xp Serienummer wurde ausvershehen falsch eingegeben und muss jetzt geändert werden

Diskutiere Windows xp Serienummer wurde ausvershehen falsch eingegeben und muss jetzt geändert werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mein rechner wegen ein problem formatiert. Da habe ich bei der Windows xp Instalation Ausversehen die serienummer von mein Vater...

  1. #1 Tobias028, 10.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mein rechner wegen ein problem formatiert.
    Da habe ich bei der Windows xp Instalation Ausversehen die serienummer von mein Vater eingegeben!!.
    Ich Vermute jetzt das die version dich ich jetzt drauf habe iilegal ist!!!.
    Wie kann ich jetzt meine serienummer ändern ohne denn ganzen rechner wieder neu zu formatieren ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das geht nicht denn das Produkt muss ja registriert werden. Ausserdem wenn du die eingegeben hast ist es doch nicht schlimm solange er nicht die selbe benutzt auf seinem Pc.
     
  4. #3 Tobias028, 10.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    die serial wird ja auf 2 echnern benutzt
     
  5. #4 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also is es ne 3er Lizens oder was ?? du kannst nicht 2 gleiche Serials auf 2 Rechnern benutzen..es prüft doch ob der Code nicht schon vorhanden ist.
     
  6. #5 Hagbart, 10.08.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man einen Key auf mehreren Rechnern benutzen, man kann aber nur eine Version aktivieren (bei OEM Versionen).

    @Tobias028
    Ich hab dir eben eine Mail geschickt, musst das Programm mal ausprobieren.
     
  7. #6 Tobias028, 11.08.2007
    Tobias028

    Tobias028 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ich habe wondows noch reapert da muss ich windows aktiviren also problem gelöst aber trotzdem danke thx
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows xp Serienummer wurde ausvershehen falsch eingegeben und muss jetzt geändert werden

Die Seite wird geladen...

Windows xp Serienummer wurde ausvershehen falsch eingegeben und muss jetzt geändert werden - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...