Windows XP schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift

Diskutiere Windows XP schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe ein riesiges problem, und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes: Wenn ich meinen PC starte, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit...

  1. #1 mrs Travolta, 06.04.2009
    mrs Travolta

    mrs Travolta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein riesiges problem, und hoffe auf eure Hilfe.
    Folgendes:
    Wenn ich meinen PC starte, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schirft. Folgendes steht da: Main Processor: AMDsemprom (tm) Processor 2008+
    Unten steht dann noch so: ESC und DEL und so weiter.
    Aber wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, passiert ncihts.
    AQm Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, ich habe heute einen neuen gekauft und es geht trotzdem nicht.
    Normalerweise erscheint das schwarz-weiße schriftbild, dann kommt mehr schrift, dann kommt die nächste seite, und dann der Ladebalken für Windows XP.


    Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='mrs Travolta',index.php?page=Thread&postID=727154#post727154]Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? ?([/quote]
    am Arbeitsspeicher ;)
    [quote='mrs Travolta',index.php?page=Thread&postID=727154#post727154]Am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, ich habe heute einen neuen gekauft und es geht trotzdem nicht.[/quote]
    wenn er nicht richtig steckt, schon.

    Warum hast du neuen RAM geholt?
    Seit wann geht es nicht mehr?

    Es könnte natürlich auch das Board defekt sein :S
     
  4. #3 mrs Travolta, 06.04.2009
    mrs Travolta

    mrs Travolta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja. also richtig stecken tu es.
    ich stecke es jetzt mal in einen anderen steckplatz. mal versuchen
     
  5. #4 mrs Travolta, 06.04.2009
    mrs Travolta

    mrs Travolta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht nich. :/
     
  6. #5 thegeldfanb, 06.04.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vllt kannst Du ja mal alternativ einen Rigel rausnehmen und es dann nochmals verrsuchen.
     
Thema: Windows XP schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift
Die Seite wird geladen...

Windows XP schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...