Windows XP schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von satos, 27.02.2008.

1. satos

satos Neuer Benutzer

Mein Windows XP schaltet den PC nicht ab sondern zeigt immer nur "Windows wird heruntergefahren " an.
    Was kann ich tun ???
    Wo liegt der Fehler ???
    Wer kann mir weiter helfen ???

Bin am verzweifeln !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das heißt er bleibt hängen oder wie ? schließt du alle Anwendungen beim Herunterfahren manuell ? oder wartest du bis sie automatisch geschlossen werden ? würd mal deine Komponenten checken und nochmal alle Verbindungen durchgehen sowie die Slots überprüfen und die Komponenten nochmal rausbauen und die Slots säubern danach wieder einsetzen. Lüfter auch mal reinigen.

Hast du was an der Hard oder Software verändert in letzter Zeit ? oder tat das Problem schon immer auf ?

4. #3 Philipp_Vista, 28.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: Windows XP schaltet nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp schaltet nicht ab

,
  2. xp schaltet nicht aus

,
  3. windows xp schaltet nicht ab

,
  4. windows xp schaltet nicht aus,
  5. win xp schaltet nicht aus,
  6. @system32DRIVERSpci.sys ,
  7. xp schaltet sich nicht aus,
  8. windows xp schaltet sich nicht ab,
  9. windows xp schaltet nicht aus,
  10. xp schaltet nicht ab forum
Die Seite wird geladen...

Windows XP schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...