windows xp resp. msn

Diskutiere windows xp resp. msn im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...

  1. #1 hermann, 29.08.2011
    hermann

    hermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht.
    mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun.
    ich würd hier aber mal gerne lösungen finden warum bei mir
    msn nur am haken ist,will sagen,diese seite von microsoft nervt einfach.
    am rechner selber kann es kaum liegen da firefox ect einwandfrei und schnell
    laufen.dieses problem gibt es nur bei msn :mad:
    neu installation,hatte ich schon.neue platte hatte ich auch schon.das
    problem ist geblieben.;)vieleicht mögen die microsofter mich nicht....
    wie gesagt,am rechner kann es weniger liegen.hab einen 2 kern cpu drin
    glaube 3,5 ghz oder so und grafik msi 265 mb.
    vieleicht weiß ja jemand rat woran es liegen kann,aber bitte nicht so tief
    greifend.wie gesagt bin keine große leuchte was den rechner angeht.
    freu mich über antworten die mein problem lösen könnten.:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    Du kannst folgendes tun. Mit "XPAntispy" kannst Du MSN leicht deinstallieren.
    Dann installierswt Du den neuen "Windows Live Messenger". Achte darauf, dass er auch mit XP läuft! Das steht aber bei den Download meist dabei.
     
  4. #3 hermann, 29.08.2011
    hermann

    hermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke ich versuch es mal;)
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und??
    Erfolg gehabt oder nicht?
     
  6. #5 hermann, 31.08.2011
    hermann

    hermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey siggi

    leider hatte ich keinen erfolg mit dem programm
    windows hakt weiter wie es gerade lust hat mal ist es schnell
    dann wieder dieses nervende stottern.
    erstaunlich ist das es erst seit rund 4 wochen so ist.

    gruß hermann
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann möchte ich mal ein paar Screenshots sehen:
    1. vom Systemstart (ist einfacher und übersichtlicher, wenn du den Ccleaner installiertst und dann auf "Extras" und "Autostart" gehst) Sonst Windowstaste gedrückt halten und "R" drücken. In das Feld des erscheinenden Fensters msconfig eingeben und dann auf "Systemstart" Musst aber alles sehen können und zur Not 2 Shots machen.
    2. vom Gerätemanager (Systemsteuerung>System)
    Ist ein wenig Arbeit, aber vielleicht hilfts..
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 hermann, 01.09.2011
    hermann

    hermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nett von dir das du dich kümmerst
    ich hab xp jetzt weggemacht und win 7 installiert
    und was soll ich sagen...bis jetzt keine probleme
    auch msn läuft schnell,,obwohl,eigentlich ist mir
    xp echt lieb geworden,,na man muss wohl mal mit der zeit gehen
    win 98 war ja auch mal gut
    danke für dein interesse siggi
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gerne geschehen. Das ist ja auch PC-Hilfe-Forum ;)
    Bleib uns treu!
     
Thema: windows xp resp. msn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn registrieren windows xp

Die Seite wird geladen...

windows xp resp. msn - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...