Windows XP reparieren

Diskutiere Windows XP reparieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal ne frage und zwar, kann man über ein Befehl Windows XP reparieren ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen Mit...

  1. #1 Pierre123, 07.09.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal ne frage und zwar, kann man über ein Befehl Windows XP reparieren ?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pierre.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pierre123, 07.09.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hat keine ne lösung ? :(
     
  4. #3 Philipp_Vista, 07.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    nein das geht nicht, Windows wird ja bei einer Reparatur neu installiert nur deine Daten Einstellungen etz. bleiben trotzdem gespeichert.

    Über den Befehl "sfc /scannow " kannst du Systemdateien reparieren.
    http://www.pcwissen.eu/systemdateien-reparieren.html
     
  5. #4 Pierre123, 07.09.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir.
     
  6. #5 Pierre123, 08.09.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem wenn ich Windows XP starten möchte kommt immer
    folgende Meldung:

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    System32\Drivers\Ntfs.sys

    Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD(die ich nicht besitze) starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option ´R´, um die Setupreperatur zu starten.

    Wie kann ich es denn jetzt reparieren, ich versteh das jetzt nicht ganz über denn Windows Bios ?
    Oder wie mache ich das jetzt ?

    Ps: vielleicht ist es auch das Problem warum mein Sound nicht geht glaube ich

    Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre.
     
  7. #6 junimond, 08.09.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    du kennst doch bestimmt irgendwenn der dir eine XP-CD leihen kann?
    Nur so kannst du dein XP Reparieren!
     
  8. #7 Pierre123, 08.09.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe die Windows CD aber wie repariere ich es denn ?

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  9. #8 Freezex, 08.09.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Schlag doch mal Google nach, da gibts 1000 Links.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 junimond, 08.09.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0


    Genauso gehst du dann vor: http://ralf-da62.blogspot.com/2008/01/windows-xp-reparieren.html

    viel Erfolg
     
  12. #10 Pierre123, 09.09.2008
    Pierre123

    Pierre123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön alles sehr gut geklappt
     
Thema: Windows XP reparieren
Die Seite wird geladen...

Windows XP reparieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...